Mineralwasser

Diskutiere Mineralwasser im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ein oft diskutiertes Thema: Wasser für Vögel Man liest häufig, dass Mineralwasser mit zu viel Mineralien den Vogel schaden können...
Schade !!!

Wäre doch dann schön, wenn du uns das Ergebnis mitteilen würdest, und nicht einfach den Thread platt machst.

Tschuldige mal, aber das ist keine Art. :? Wahrscheinlich bist du dann bei den Klügeren im anderen Forum besser aufgehoben. Und tschüss!!!

Abgesehen davon, freut sich eigendlich jeder, wenn sich ein anderer für seine Tiere interessiert. Scheint bei dir ja leider nicht der Fall zu sein. Tut mir leid, dass ich so böse war und dich gefragt habe um welche Vögel es sich handelt. :(

Und außerdem; was soll das mit der Farbe? Ich glaube ein 1,80 m großer weißer Mann kann genauso viel trinken, wie ein schwarzer. Bei gleicher Kondition versteht sich :zwinker: Ich glaub, ich hör jetzt lieber auf, sonst geh´ ich zuviel in Detail.
 
Turboprinz schrieb:

Oooh, ich bitte vielmals um Entschuldigung, mein gestrenger Herr Prinz! :gott: ;)

Aber warum überhaupt Mineralwasser geben, wenn die Mineralversorgung der Vögel durch eine vernünftige Ernährung sichergestellt ist?
 
Hallo Allerseits,

da ja Turboprinz seine Frage bereits in einem anderen Forum zu seiner Zufriedenheit beantwortet bekommen hat, hat sich das Thema ja hier inzwischen erledigt.
 
Thema: Mineralwasser

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
3.749
Cosima † 2011
Cosima † 2011
Miss Elly
Antworten
15
Aufrufe
2.598
Cheyenne0403
Cheyenne0403
Zurück
Oben