Mineralwasser

Diskutiere Mineralwasser im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Schade !!! Wäre doch dann schön, wenn du uns das Ergebnis mitteilen würdest, und nicht einfach den Thread platt machst. Tschuldige mal, aber...

  1. Hungei

    Hungei Guest

    Schade !!!

    Wäre doch dann schön, wenn du uns das Ergebnis mitteilen würdest, und nicht einfach den Thread platt machst.

    Tschuldige mal, aber das ist keine Art. :? Wahrscheinlich bist du dann bei den Klügeren im anderen Forum besser aufgehoben. Und tschüss!!!

    Abgesehen davon, freut sich eigendlich jeder, wenn sich ein anderer für seine Tiere interessiert. Scheint bei dir ja leider nicht der Fall zu sein. Tut mir leid, dass ich so böse war und dich gefragt habe um welche Vögel es sich handelt. :(

    Und außerdem; was soll das mit der Farbe? Ich glaube ein 1,80 m großer weißer Mann kann genauso viel trinken, wie ein schwarzer. Bei gleicher Kondition versteht sich :zwinker: Ich glaub, ich hör jetzt lieber auf, sonst geh´ ich zuviel in Detail.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Oooh, ich bitte vielmals um Entschuldigung, mein gestrenger Herr Prinz! :gott: ;)

    Aber warum überhaupt Mineralwasser geben, wenn die Mineralversorgung der Vögel durch eine vernünftige Ernährung sichergestellt ist?
     
  4. #23 die Mösch, 15. Juli 2006
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo Allerseits,

    da ja Turboprinz seine Frage bereits in einem anderen Forum zu seiner Zufriedenheit beantwortet bekommen hat, hat sich das Thema ja hier inzwischen erledigt.
     
Thema: Mineralwasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.vogelforen.deernaehrung116611-mineralwasser.html

Die Seite wird geladen...

Mineralwasser - Ähnliche Themen

  1. Mineralwasser anstatt Leitungswasser?

    Mineralwasser anstatt Leitungswasser?: Hallo, da ich unser Leitungswasser auch nicht trinke hab ich mal geschaut, was man so für die Geier kaufen kann. Lacht mich bitte nicht...
  2. Welli und Mineralwasser

    Welli und Mineralwasser: Hallo Ihr lieben Leute! mal eine Frage wieder... Dürfen Wellis Mineralwasser(in diesem Falle "medium" mit wenig Kohlensäure) trinken? Mein...
  3. Mineralwasser für Amazone?

    Mineralwasser für Amazone?: Hallo ich habe mal eine Frage: Wir haben einen eigenen Brunner, dieser muß nun geclohrt werden. Nun möchte ich Theo stilles Mineralwasser...
  4. Dürfen Ziegen Mineralwasser ?

    Dürfen Ziegen Mineralwasser ?: Hallo, heute habe ich nach langer Zeit mal wieder eine Frage :? Meine Frau Ziege ist ganz verrückt nach MINERALWASSER !! Kann es schaden?...