Mineralwasserflaschendeckel

Diskutiere Mineralwasserflaschendeckel im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Mein Ama Hahn hat eine neue Lieblingsbeschäftigung. Er zerlegt liebend gerne Mineralwasserflaschendeckel. Ich denke sie sind aus Alu. Ist...

  1. lila26

    lila26 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beckum NRW
    Hallo
    Mein Ama Hahn hat eine neue Lieblingsbeschäftigung. Er zerlegt liebend gerne Mineralwasserflaschendeckel.
    Ich denke sie sind aus Alu. Ist Aluminium unbedenklich?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bea

    Bea Guest

    Hallo Eva,

    die Deckelchen sind bestimmt nicht die beste Spielzeugvariante, auch wenn deine Ama damit viel Spass hat.
    Sie könnte sich beim Durchkneiffen verletzen oder im schlimmsten Fall kleine Partikel verschlucken.

    Nimms der Ama lieber weg:+klugsche

    Unsere Amas spielen ganz gern mit Kork Korken, die werden gern zerschreddert und durch die Gegend geschmissen.:D

    Auch die Papproellchen vom Kuechenkrepp sind angesagt und werden gerne zerlegt.
     
Thema:

Mineralwasserflaschendeckel