Mineralwasserflaschendeckel

Diskutiere Mineralwasserflaschendeckel im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Mein Ama Hahn hat eine neue Lieblingsbeschäftigung. Er zerlegt liebend gerne Mineralwasserflaschendeckel. Ich denke sie sind aus Alu. Ist...
L

lila26

Guest
Hallo
Mein Ama Hahn hat eine neue Lieblingsbeschäftigung. Er zerlegt liebend gerne Mineralwasserflaschendeckel.
Ich denke sie sind aus Alu. Ist Aluminium unbedenklich?
Danke
 
Hallo Eva,

die Deckelchen sind bestimmt nicht die beste Spielzeugvariante, auch wenn deine Ama damit viel Spass hat.
Sie könnte sich beim Durchkneiffen verletzen oder im schlimmsten Fall kleine Partikel verschlucken.

Nimms der Ama lieber weg:+klugsche

Unsere Amas spielen ganz gern mit Kork Korken, die werden gern zerschreddert und durch die Gegend geschmissen.:D

Auch die Papproellchen vom Kuechenkrepp sind angesagt und werden gerne zerlegt.
 
Thema: Mineralwasserflaschendeckel
Zurück
Oben