Mini hat ein Ei gelegt!!!

Diskutiere Mini hat ein Ei gelegt!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben, bis jetzt gibt es nichts Neues, Mini geht mal für eine Minute auf das Gelege und dann wieder runter. Macht wohl keinen Spass...

1. Bea

Bea Guest

Hallo Ihr Lieben,

bis jetzt gibt es nichts Neues, Mini geht mal für eine Minute auf das Gelege und dann wieder runter. Macht wohl keinen Spass mehr nur dad drauf zu sitzen. Ich lasse Ihr die Eier aber noch, kann ja sein, dass sie in den nächsten Tagen weitermacht.Aber unser coco findet die Eier sehr interessant, denn er rollt sie jeden Morgen einmal durch den Karton und Mini sitzt dabei eine Stange höher guckt sich das an und schimpft leise mit Ihm. Er guckt sie dann an und läßt es. Ich denke einfach nicht darüber nach was das jetzt wieder sein soll und akzeptiere das etwas Andere Verhalten meiner Nymphies.
    Liebe Grüße,
    Bea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mini hat ein Ei gelegt!!!

Die Seite wird geladen...

Mini hat ein Ei gelegt!!! - Ähnliche Themen

1. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Brut Stage .1

Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  4. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...
  5. Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch

Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch: Hallo! Ich habe hier so einige Vogelarten auf meiner kleinen Terrasse. U.a. auch ein Ringeltauben-Pärchen. Nun bin ich heute richtig...