Mini hat ein Ei gelegt!!!

Diskutiere Mini hat ein Ei gelegt!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben, es ist eine entscheidende Wendung eingetreten, Mini hat ein Ei gelegt!!! Das war aber vor 3 Stunden noch nicht da! Jetzt bin...
Hallo Ihr Lieben,

bis jetzt gibt es nichts Neues, Mini geht mal für eine Minute auf das Gelege und dann wieder runter. Macht wohl keinen Spass mehr nur dad drauf zu sitzen. Ich lasse Ihr die Eier aber noch, kann ja sein, dass sie in den nächsten Tagen weitermacht.Aber unser coco findet die Eier sehr interessant, denn er rollt sie jeden Morgen einmal durch den Karton und Mini sitzt dabei eine Stange höher guckt sich das an und schimpft leise mit Ihm. Er guckt sie dann an und läßt es. Ich denke einfach nicht darüber nach was das jetzt wieder sein soll und akzeptiere das etwas Andere Verhalten meiner Nymphies.
Liebe Grüße,
Bea
 
Thema: Mini hat ein Ei gelegt!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
27
Aufrufe
2.992
esth3009
esth3009
R
Antworten
11
Aufrufe
2.722
Hansi13
H
V
Antworten
24
Aufrufe
4.685
charly18blue
charly18blue
Engelchen77
Antworten
46
Aufrufe
7.106
Karokongo
K
Zurück
Oben