Mini Nymphen (Picco,Gismo,Filou)

Diskutiere Mini Nymphen (Picco,Gismo,Filou) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo @ all Hier sind sie meine Mini Nymphen.Sie sind jetzt 22 & 21 Tage alt. (Bitte nicht schlagen wegen den Bildern, ich weiss neue Digi...

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ all

    Hier sind sie meine Mini Nymphen.Sie sind jetzt 22 & 21 Tage alt.

    (Bitte nicht schlagen wegen den Bildern, ich weiss neue Digi ist fällig)


    Gruss
    Marc


    So hier seht ihr Filou.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Und hier ist Gismo.

    Gruss
    Marc :0-
     

    Anhänge:

  4. Piper

    Piper Guest

    Und zu guter letzt Picco

    Gruss
    Marc :0-
     

    Anhänge:

  5. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Mensch Marc ...

    ... die sind aber "groß" geworden.
    Ein richtig nettes Trio. :p :0-
     
  6. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marc,

    also Nummer 1 scheint ein Kopffleckschecke zu sein, das Hühnchen in der Mitte kann ich nicht genau erkennen, ob der auf dem Kopf/Nacken/Rücken auch weiße Flecken hat und der letzte ist ja eindeutig ein Schecke, wenn auch mit hohem Dunkelanteil :).
    (oder wurde das alles schon viel früher festgestellt, dann sorry, ich lese leider nicht jeden Bilderthread :~)

    Die werden unheimlich schnell groß, mich fasziniert immer wieder, wie aus dem nackten hilflosen Kerlchen so schnell ein fertiger Vogel wird :).
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Piper

    Piper Guest

    Hallo Maja

    Super. Alle drei genau erkannt.
    Filou ist ein Kopffleckschecke.
    Gismo nicht.Der hat keine flecken.
    Und Picco ist ja eindeutig.
    Ja das stimmt. Wenn man bedenkt wie die vor 2 wochen noch aussahen:D

    Gruss
    Marc :0-
     
  9. #7 Sittichmama, 3. Juli 2003
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Marc,

    die sind ja süss.

    Ich freue mich schon darauf die Drei persönlich kennen zu lernen.
     
Thema:

Mini Nymphen (Picco,Gismo,Filou)

Die Seite wird geladen...

Mini Nymphen (Picco,Gismo,Filou) - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  5. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...