Mini Nymphen (Picco,Gismo,Filou)

Diskutiere Mini Nymphen (Picco,Gismo,Filou) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ all Hier sind sie meine Mini Nymphen.Sie sind jetzt 22 & 21 Tage alt. (Bitte nicht schlagen wegen den Bildern, ich weiss neue Digi...
P

Piper

Guest
Hallo @ all

Hier sind sie meine Mini Nymphen.Sie sind jetzt 22 & 21 Tage alt.

(Bitte nicht schlagen wegen den Bildern, ich weiss neue Digi ist fällig)


Gruss
Marc


So hier seht ihr Filou.
 

Anhänge

  • filou juli.jpg
    filou juli.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 70
Und zu guter letzt Picco

Gruss
Marc :0-
 

Anhänge

  • picco juli.jpg
    picco juli.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 70
Mensch Marc ...

... die sind aber "groß" geworden.
Ein richtig nettes Trio. :p :0-
 
Hallo Marc,

also Nummer 1 scheint ein Kopffleckschecke zu sein, das Hühnchen in der Mitte kann ich nicht genau erkennen, ob der auf dem Kopf/Nacken/Rücken auch weiße Flecken hat und der letzte ist ja eindeutig ein Schecke, wenn auch mit hohem Dunkelanteil :).
(oder wurde das alles schon viel früher festgestellt, dann sorry, ich lese leider nicht jeden Bilderthread :~)

Die werden unheimlich schnell groß, mich fasziniert immer wieder, wie aus dem nackten hilflosen Kerlchen so schnell ein fertiger Vogel wird :).
 
Hallo Maja

Super. Alle drei genau erkannt.
Filou ist ein Kopffleckschecke.
Gismo nicht.Der hat keine flecken.
Und Picco ist ja eindeutig.
Ja das stimmt. Wenn man bedenkt wie die vor 2 wochen noch aussahen:D

Gruss
Marc :0-
 
Hallo Marc,

die sind ja süss.

Ich freue mich schon darauf die Drei persönlich kennen zu lernen.
 
Thema: Mini Nymphen (Picco,Gismo,Filou)

Ähnliche Themen

S
Antworten
27
Aufrufe
2.993
esth3009
esth3009
R
Antworten
11
Aufrufe
2.725
Hansi13
H
V
Antworten
24
Aufrufe
4.688
charly18blue
charly18blue
Engelchen77
Antworten
46
Aufrufe
7.110
Karokongo
K
Zurück
Oben