Mini-Schwarm Agas abzugeben

Diskutiere Mini-Schwarm Agas abzugeben im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Moin Leute, bin eigendlich mehr bei den Graupas bekannt, habe jetzt aber folgendes Problem: Meine von mir getrennt lebende Frau will ihre...
K

Karl

Guest
Moin Leute,
bin eigendlich mehr bei den Graupas bekannt, habe jetzt aber folgendes Problem:

Meine von mir getrennt lebende Frau will ihre Geier loswerden (Ihr Denken: "Klotz am Bein").
Es handelt sich um 2 Aga- Päärchen,und zwar die Eltern, ein Nachwuchs und ein Dazugekauftes.Die Alten sind ca 3 Jahre, die beiden anderen ca 1,5 Jahre.
Mit Farbschlägen usw kenne ich mich nicht aus, werde aber noch Bilder machen. Das junge Päärchen würde ich als "petrol"-farbig einstufen, falls es diesen Begriff gibt. ggg
Ein Mopa-Päärchen sitzt da auch noch.
Standort der Vögel ist Landkreis Cuxhaven.
Wer Interesse hat, kann sich bei mir per PN melden.

An die Modis: das ist keine Verkaufsanzeige, ich versuche die Tiere vernünftig zu vermitten, bevor meine Ex die irgendwohin gibt... 8o

LG
 
Rosenköpfchen

Hallo Karl,


das sind wohl alles Rosenköpfchen, "Agapornis roseicollis"! :dance:

Bei dem einen im Hintergrund kann ich zwar nicht hundertprozentig erkennen, ob er Augenringe hat oder nicht, aber ich denke, es is ebenfalls ein RK...


So wunderhübsche Geierlein! :beifall:

Die müßten doch eigentlich im Nu ein neues Zuhause finden... :jaaa:
 
Moin Ursula,
ja es sind alles Rosenköpfchen. Die beiden vorderen sind verpaart und hinten die zwei ebenfalls. Untereinander harmonieren sie auch sehr gut.
Allerdings werden die Männer in dieser WG ziemlich unterdrückt... :D
LG
 
Hey Karl, was ist mit den süßen Agas??

:dance: Hallo Karl!
Habe jetzt schon öfter von dir und den Agas deiner Ex gelesen!
Wollte mal fragen, was denn daraus geworden ist? Haben die Süßen immer noch kein neues Zuhause???
Halt uns doch bitte auf dem laufenden!!
Liebe Grüße Nadine
 
Moin Nadine,
die 4 sind noch bei meiner Ex.
Es haben sich jetzt auch Interessenten aus der Nähe (Umkreis 100km) gemeldet. Ich hoffe, daß die Vermittlung klappt.
Trotzdem,wer interessiert ist kann mich kontakten per PN. Sollten sie weggegeben werden sage ich hier natürlich bescheid... :zustimm:
LG
 
... die Mopas sind übrigens auch noch nicht vermittelt.
LG
 
Thema: Mini-Schwarm Agas abzugeben

Ähnliche Themen

Löwe
Antworten
16
Aufrufe
2.032
Andrea 62
A
W
Antworten
15
Aufrufe
2.791
Mutzie
Mutzie
F
Antworten
60
Aufrufe
10.975
Denny
D
K
Antworten
7
Aufrufe
624
Kiki2510
Kiki2510
Zurück
Oben