Mini-Schwarm Agas abzugeben

Diskutiere Mini-Schwarm Agas abzugeben im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Moin Leute, bin eigendlich mehr bei den Graupas bekannt, habe jetzt aber folgendes Problem: Meine von mir getrennt lebende Frau will ihre...

  1. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin Leute,
    bin eigendlich mehr bei den Graupas bekannt, habe jetzt aber folgendes Problem:

    Meine von mir getrennt lebende Frau will ihre Geier loswerden (Ihr Denken: "Klotz am Bein").
    Es handelt sich um 2 Aga- Päärchen,und zwar die Eltern, ein Nachwuchs und ein Dazugekauftes.Die Alten sind ca 3 Jahre, die beiden anderen ca 1,5 Jahre.
    Mit Farbschlägen usw kenne ich mich nicht aus, werde aber noch Bilder machen. Das junge Päärchen würde ich als "petrol"-farbig einstufen, falls es diesen Begriff gibt. ggg
    Ein Mopa-Päärchen sitzt da auch noch.
    Standort der Vögel ist Landkreis Cuxhaven.
    Wer Interesse hat, kann sich bei mir per PN melden.

    An die Modis: das ist keine Verkaufsanzeige, ich versuche die Tiere vernünftig zu vermitten, bevor meine Ex die irgendwohin gibt... 8o

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
  4. #3 Vogel-Mami, 16. April 2006
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Rosenköpfchen

    Hallo Karl,


    das sind wohl alles Rosenköpfchen, "Agapornis roseicollis"! :dance:

    Bei dem einen im Hintergrund kann ich zwar nicht hundertprozentig erkennen, ob er Augenringe hat oder nicht, aber ich denke, es is ebenfalls ein RK...


    So wunderhübsche Geierlein! :beifall:

    Die müßten doch eigentlich im Nu ein neues Zuhause finden... :jaaa:
     
  5. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin Ursula,
    ja es sind alles Rosenköpfchen. Die beiden vorderen sind verpaart und hinten die zwei ebenfalls. Untereinander harmonieren sie auch sehr gut.
    Allerdings werden die Männer in dieser WG ziemlich unterdrückt... :D
    LG
     
  6. #5 Nadinemai, 19. April 2006
    Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Hey Karl, was ist mit den süßen Agas??

    :dance: Hallo Karl!
    Habe jetzt schon öfter von dir und den Agas deiner Ex gelesen!
    Wollte mal fragen, was denn daraus geworden ist? Haben die Süßen immer noch kein neues Zuhause???
    Halt uns doch bitte auf dem laufenden!!
    Liebe Grüße Nadine
     
  7. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin Nadine,
    die 4 sind noch bei meiner Ex.
    Es haben sich jetzt auch Interessenten aus der Nähe (Umkreis 100km) gemeldet. Ich hoffe, daß die Vermittlung klappt.
    Trotzdem,wer interessiert ist kann mich kontakten per PN. Sollten sie weggegeben werden sage ich hier natürlich bescheid... :zustimm:
    LG
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    ... die Mopas sind übrigens auch noch nicht vermittelt.
    LG
     
  10. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
Thema: Mini-Schwarm Agas abzugeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Mini-Schwarm Agas abzugeben - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  3. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  4. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...