Mini wird flügge

Diskutiere Mini wird flügge im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo; kürzlich brachte mir mein Junior vom kindergarten einen nackten kleinen Spatz mir Heim. Der Zwerg ist inzwischen ausgewildert und ich...
A

Angie-Allgäu

Guest
Hallo;

kürzlich brachte mir mein Junior vom kindergarten einen nackten kleinen Spatz mir Heim.
Der Zwerg ist inzwischen ausgewildert und ich denke er ist für ein Leben in Freiheit gut verbereitet.

Hier noch meine Lieblingsbilder.
Einmal beim Füttern
Einmal nach der Landung beim Flugtraining im Wohnzimmer.
 

Anhänge

  • Blume.jpg.jpg
    Blume.jpg.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 70
  • 06-07-23b.jpg
    06-07-23b.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 69
Hallo Angie!

Von Deine Bilder ist ein Feldsperling mit schwarzen Ohrflecke erkennbar. Schön, daß er ausgewildert wurde. :beifall:
 
Hallo Danny;

alle meine "Handaufzuchten" werden ausgewildert :zwinker:

Dieses Jahr waren schon Drosseln, Amseln, Mauersegler und Wildtauben hier.
Bis auf eine Drossel konnten bereits alle ausgewildert werden. Und morgen kommt schon der nächste aus dem Nest gefallene Nackedei :traurig:
Langsam könnte das schon mal Ende nehmen.
 
Thema: Mini wird flügge

Ähnliche Themen

S
Antworten
27
Aufrufe
2.990
esth3009
esth3009
R
Antworten
11
Aufrufe
2.719
Hansi13
H
V
Antworten
24
Aufrufe
4.682
charly18blue
charly18blue
Engelchen77
Antworten
46
Aufrufe
7.105
Karokongo
K
Zurück
Oben