Miniatur Beo??

Diskutiere Miniatur Beo?? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen ich hab mal eine Frage. Ich hoffe ihr versteht die beschreibung. Der Vogel ist so groß wie ein Glanz Star hat aber die...

1. Wölfin

Wölfin Trilo †17.3.08

Hallo zusammen ich hab mal eine Frage. Ich hoffe ihr versteht die beschreibung.

Der Vogel ist so groß wie ein Glanz Star hat aber die gefiederfarben einen Beos.
    Er sieht wirklich aus wie ein miniatur beo.

Wäre sehr froh falls mir jemand sagen kann was das für einer ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silke

Silke Foren-Guru

4. Kanadagans

Kanadagans Anserophiler

5. nobody1

nobody1 Banned

Ich würde dir ja gerne helfen, aber mit deiner Beschreibung kann man nichts anfangen. Es wäre ja schon hilfreich wenn du wenigstens die Glanzstar - Species nennen würdest von der du sprichst. Die Größe bei den verschiedenen Arten reicht ja von 17 - 54 cm!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Miniatur Beo??

Die Seite wird geladen...

Miniatur Beo?? - Ähnliche Themen

1. BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin: Liebe BEO-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen. Idealerweise sollten ihre...
  2. Brutjahr 2017 Beo`s

Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  3. Suche Mittelbeo 0,2 zum züchten, wer kann mir da weiterhelfen

Suche Mittelbeo 0,2 zum züchten, wer kann mir da weiterhelfen: Hallo, bin vor kurzem unverhofft u. unerwartet an einen Mittelbeo 1,0 gekommen, u. nun suche ich ein passendes Mittelbeo Weibchen für 1,0...
  4. Beo und Hirtenstar zusammen halten?

Beo und Hirtenstar zusammen halten?: Hallo, Der Partner meines Beos ist leider gestorben. Jetzt habe ich in meiner Nähe jemanden gefunden der Hirtenstare verkauft. Ich habe gelesen,...
  5. Beo neuling

Beo neuling: Hallo, ich habe noch keine Beos :) Ich und meine Mutter spielen mit den Gedanken uns Beos anzuschaffen.. sie sollten in Ganzjahresaussenhaltung...