Minila stringula

Diskutiere Minila stringula im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hey, ich war gerade eben bei der Frau die nen Bändersiva Hahn hat.Ich übernehme den in 14 tagen. Kennst jemand von euch noch wen der die auch...
danny23

danny23

Stammmitglied
Beiträge
317
Hey,

ich war gerade eben bei der Frau die nen Bändersiva Hahn hat.Ich übernehme den in 14 tagen. Kennst jemand von euch noch wen der die auch hat ? Wird eher unmöglich noch n Weib zu bekommen, befürchte ich.

mfg
Lukas
 
Hallo Herr Lukas,

der Vogel heißt ( Minla strigula )

M.f.G. h.k.1949
 
ooh sorry hab mich verschrieben :D
danke ;)
 
Hallo danny23!
Ich habe einen Hahn der Minla strigula (Bändersiva) - (bruinstaart minla). Die Chance eine Henne zu bekommen ist gering, da kaum noch Weibchen im Bestand sind. Gehe ich Recht in der Annahme, daß Du Deinen Hahn bereits zum Verkauf angeboten hast?
 
Hallo,

ja mein Hahn ist schon lange weg, hat keinen Sinn, ein Weibchen zu bekommen ist fast unmöglich.
Kenne aber einige Züchter, so dass ich hoffe vllt im nächsten jahr 1,1 Nachzuchten zu erwerben.

mfg
Lukas
 
Thema: Minila stringula
Zurück
Oben