Minimale Versorgung----- Perfekte Versorgung ???

Diskutiere Minimale Versorgung----- Perfekte Versorgung ??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu Ihrs.... Da in einem Forum ja immer viele Welten aufeinander Treffen möchte ich das mal ausnutzen und folgende Frage stellen. Was ist...

  1. Hundewelt

    Hundewelt Mitglied

    Dabei seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Huhu Ihrs....

    Da in einem Forum ja immer viele Welten aufeinander Treffen möchte ich das mal ausnutzen und folgende Frage stellen.

    Was ist für Euch Minimale Notwendige Versorgung ... Sprich was ist das mindeste was man den Geiern bieten muß und

    Was ist Perfekte Versorgung was nicht jeder Bieten kann aber für Geier ein Traum wäre ??


    Frage bezieht sich auf Raumangebot, Innen / Außen Voliere, Spielzeug, Äste, Obst , Futter ebend auf alles rund um den Geier !!!


    Vielen Dank für Eure Beteiligung !!!!


    LG Yonne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Minimum ist ein Vogelzimmer bzw. eine AV, mindestens einen Freund und adäquate Ernährung (abwechslungsreich), sowie immer frische Äste und andere Beschäftigungsmöglichkeiten.

    Perfek wäre natürlich sie garnicht im Käfig zu halten und sie lieber in ihrem natürlichen Lebensraum zu belassen. Ansonsten ist für mich eine riesige AV und Schwarmhaltung eigentlich das Optimum. Leider kann ich das meinen beiden auch nicht bieten :nene: und befinde mich m.E. eher auf der Seite des Minimus, was man Grauen bieten sollte.

    Schlecht ist für mich Einzelhaltung ohne Freiflug in einem kleinen Käfig mit schlechter Ernährung. Aber das versteht sich ja von selbst.
     
Thema:

Minimale Versorgung----- Perfekte Versorgung ???

Die Seite wird geladen...

Minimale Versorgung----- Perfekte Versorgung ??? - Ähnliche Themen

  1. Wasser in Aussenvolieren

    Wasser in Aussenvolieren: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf euch gestoßen, da einer meiner Kanarien krank ist. Er ist nun in Behandlung bei einer vogelkundlichen...
  2. Ein perfekter Tag für einen kleinen Mopa

    Ein perfekter Tag für einen kleinen Mopa: Morgens wach werden ,erstmal etwas kraulen lassen. Frühstück , wieder etwas kraulen lassen. Das erste Mal dieses Jahr raus in die...
  3. Das "perfekte" Spielzeug

    Das "perfekte" Spielzeug: Hallo, Da meine Wellis sagen wir etwas anspruchsvoller mit ihrem Spielzeug sind und sie nicht wirklich ausdauernd an irgend was interessiert sind...
  4. Oder doch ein Männchen und ein Weibchen?

    Oder doch ein Männchen und ein Weibchen?: Hey, ich bin mir jetzt am überlegen, ob ich mir doch ein Männchen und ein Weibchenholen soll... Ich habe nämlich gehört, das Weibchen legt nur...