Mini's aufregender Tag

Diskutiere Mini's aufregender Tag im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, ich bin's... Mini ;) da ich heute ja Geburtstag hatte - bin schon einen ganzen Monat alt - beschloß ich, nicht mehr nur in der...

  1. Gina2

    Gina2 Guest

    Hallo Leute, ich bin's... Mini ;)

    da ich heute ja Geburtstag hatte - bin schon einen ganzen Monat alt - beschloß ich, nicht mehr nur in der Nisthöhle zu sitzen oder nur davor herumzulaufen... Nein, heute wollte ich mal die Korkröhre erklettern...

    naja, ganz einfach war das nicht...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gina2

    Gina2 Guest

    naja, vielleicht klappt es ja weiter hinten besser... neuer Versuch... menno, ist das steil....
     

    Anhänge:

  4. Gina2

    Gina2 Guest

    wie machen das nur diese Bergsteiger???
     

    Anhänge:

  5. Gina2

    Gina2 Guest

    aaaaah, fast geschafft...
     

    Anhänge:

  6. Gina2

    Gina2 Guest

    Mist, abgerutscht... so was blödes aber auch :~
     

    Anhänge:

  7. Gina2

    Gina2 Guest

    boah, ist das anstrengend.... aber ich hab's gleich...
     

    Anhänge:

  8. Gina2

    Gina2 Guest

    Yippiiiiiiiiiiieeee, geschafft ! :D
     

    Anhänge:

  9. Gina2

    Gina2 Guest

    Mensch, ich hab das ganz alleine geschafft, ein tolles Gefühl. Und was für eine Aussicht hier oben, wow....
     

    Anhänge:

  10. Gina2

    Gina2 Guest

    puh, nach der Anstrengung erst mal das Gefieder aufschütteln... da sind ja doch schon ein paar Federchen durcheinandergeraten...:~
     

    Anhänge:

  11. Gina2

    Gina2 Guest

    ... tja, und wenn gerade alles so gut läuft, fangen wir doch gleich mit Fliegen an :D *kleiner Scherz* Na, aber wenigstens mal die Muskeln trainieren, wir wollen es ja nicht gleich am ersten Tag übertreiben :~
     

    Anhänge:

  12. Gina2

    Gina2 Guest

    oh, Mama Gucky ist wieder in der Höhle... hm, die hat bestimmt Futter für mich *freu*
     

    Anhänge:

  13. Gina2

    Gina2 Guest

    hm, wie komm ich da jetzt eigentlich wieder runter??? Ich versuch das mal so...
     

    Anhänge:

  14. Gina2

    Gina2 Guest

    Mist, voll auf die Nase gefallen... :~
     

    Anhänge:

  15. Gina2

    Gina2 Guest

    Aber keine Sorge, es ist mir nix passiert... Hier ist ja alles schön ausgepolstert...

    Mann, war das ein aufregender Tag heute... Mal gespannt, was morgen so alles passiert...
     

    Anhänge:

  16. #15 g4eSpunky, 3. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    oh wie niedlich... echt klasse Bildergeschichte... bitte mehr davon!
     
  17. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    ui Gina!

    Super Story. Hähä, wie der arme Mini da von der Korkröhre unterplumpst :D niedlich
    Dann isser ja nur schon richtig aktiv, nich schlecht.

    Und bald fliegt er mit den anderen seine Runden .... :~

    Grüßle,
    Siggi
     
  18. zofia

    zofia Guest

    +kicher* armer mini:D wirklich schöne bilder!!!!!!!
    kann mich gar nicht satt sehen........hmmmm ich find auch die schnabellandung am besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
     
  19. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Regina

    Das sind super Bilder :) , groß werden ist nicht einfach :D .
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Suppenhuhn, 4. Mai 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    ... wie gemein

    so süße Bilder. Wer soll das aushalten?

    Alle ohne ZG leiden hier Höllenqualen !!!


    ;) :p Aber mach ruhig weiter, es ist schön, wenn der Schmerz nachläßt und man sich dann doch über die Bilder freuen kann :D
     
  22. xenia

    xenia Guest

    Katharinas

    Hallo Gina:)

    Ist ja eine super niedlich Geschichte. Bitte mehr von diesen niedlichen Bildern.

    Wo hast du denn diese Korkröhre her???:?

    Liebe Grüße xenia
     
Thema:

Mini's aufregender Tag

Die Seite wird geladen...

Mini's aufregender Tag - Ähnliche Themen

  1. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  2. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  3. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

    Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....
  4. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

    Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....
  5. Wieviel frisst eine Gans pro Tag?

    Wieviel frisst eine Gans pro Tag?: Menge der Nahrung taeglich.