Mini's aufregender Tag

Diskutiere Mini's aufregender Tag im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, ich bin's... Mini ;) da ich heute ja Geburtstag hatte - bin schon einen ganzen Monat alt - beschloß ich, nicht mehr nur in der...
G

Gina2

Guest
Hallo Leute, ich bin's... Mini ;)

da ich heute ja Geburtstag hatte - bin schon einen ganzen Monat alt - beschloß ich, nicht mehr nur in der Nisthöhle zu sitzen oder nur davor herumzulaufen... Nein, heute wollte ich mal die Korkröhre erklettern...

naja, ganz einfach war das nicht...
 

Anhänge

  • mini0205_01.jpg
    mini0205_01.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 100
naja, vielleicht klappt es ja weiter hinten besser... neuer Versuch... menno, ist das steil....
 

Anhänge

  • mini0205_02.jpg
    mini0205_02.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 94
Mist, abgerutscht... so was blödes aber auch :~
 

Anhänge

  • mini0205_05.jpg
    mini0205_05.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 91
boah, ist das anstrengend.... aber ich hab's gleich...
 

Anhänge

  • mini0205_06.jpg
    mini0205_06.jpg
    20 KB · Aufrufe: 90
Mensch, ich hab das ganz alleine geschafft, ein tolles Gefühl. Und was für eine Aussicht hier oben, wow....
 

Anhänge

  • mini0205_08.jpg
    mini0205_08.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 87
puh, nach der Anstrengung erst mal das Gefieder aufschütteln... da sind ja doch schon ein paar Federchen durcheinandergeraten...:~
 

Anhänge

  • mini0205_09.jpg
    mini0205_09.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 86
... tja, und wenn gerade alles so gut läuft, fangen wir doch gleich mit Fliegen an :D *kleiner Scherz* Na, aber wenigstens mal die Muskeln trainieren, wir wollen es ja nicht gleich am ersten Tag übertreiben :~
 

Anhänge

  • mini0205_11.jpg
    mini0205_11.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 83
oh, Mama Gucky ist wieder in der Höhle... hm, die hat bestimmt Futter für mich *freu*
 

Anhänge

  • mini0205_12.jpg
    mini0205_12.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 91
hm, wie komm ich da jetzt eigentlich wieder runter??? Ich versuch das mal so...
 

Anhänge

  • mini0205_13.jpg
    mini0205_13.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 88
Aber keine Sorge, es ist mir nix passiert... Hier ist ja alles schön ausgepolstert...

Mann, war das ein aufregender Tag heute... Mal gespannt, was morgen so alles passiert...
 

Anhänge

  • mini0205_15.jpg
    mini0205_15.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 86
ui Gina!

Super Story. Hähä, wie der arme Mini da von der Korkröhre unterplumpst :D niedlich
Dann isser ja nur schon richtig aktiv, nich schlecht.

Und bald fliegt er mit den anderen seine Runden .... :~

Grüßle,
Siggi
 
+kicher* armer mini:D wirklich schöne bilder!!!!!!!
kann mich gar nicht satt sehen........hmmmm ich find auch die schnabellandung am besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
 
... wie gemein

so süße Bilder. Wer soll das aushalten?

Alle ohne ZG leiden hier Höllenqualen !!!


;) :p Aber mach ruhig weiter, es ist schön, wenn der Schmerz nachläßt und man sich dann doch über die Bilder freuen kann :D
 
Katharinas

Hallo Gina:)

Ist ja eine super niedlich Geschichte. Bitte mehr von diesen niedlichen Bildern.

Wo hast du denn diese Korkröhre her???:?

Liebe Grüße xenia
 
Thema: Mini's aufregender Tag

Ähnliche Themen

S
Antworten
27
Aufrufe
2.991
esth3009
esth3009
R
Antworten
11
Aufrufe
2.719
Hansi13
H
V
Antworten
24
Aufrufe
4.683
charly18blue
charly18blue
Engelchen77
Antworten
46
Aufrufe
7.106
Karokongo
K
Zurück
Oben