Mini's aufregender Tag

Diskutiere Mini's aufregender Tag im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Original geschrieben von Suppenhuhn Alle ohne ZG leiden hier Höllenqualen !!! ;) :p Aber mach ruhig weiter, es ist schön, wenn der...

  1. #21 g4eSpunky, 5. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest


    *zustimmendnickendundindietischkantebeiss*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siri

    Siri Guest

    hm... lass mir n Stück Tischkante über... ich muss mitbeissen ;)

    trotzdem bitte bitte mehr Bilder... :) (bin wohl masochistisch veranlagt :D )

    Und dann natürlich ein update über die Lage bei den anderen werdenden Eltern ;)
     
  4. Gina2

    Gina2 Guest

    Hallo meine Lieben,

    bitte nicht sauer sein, wenn ich mich momentan hier so selten melde... hab gerade tierischen Stress (ich arbeite sogar mit 2 Computern gleichzeitig um alles geregelt zu bekommen - nur gut daß mein Daddy auch so ne Kiste hat :~ ) und dann noch die ganzen Vorbereitungen für mein Wochenende in Osnabrück... letzte Nacht hab ich sogar nur 3,5 Std. geschlafen :k

    Mit Fotos versorge ich euch dann wieder in einer Woche, wenn der größte Stress vorbei ist - vorher geht leider gar nix... sorry :(

    Aber ich hab - leider - auch noch Neuigkeiten.... Gucky hat schon wieder ein Ei gelegt 8o :~ - ich wollte Mini zum Wiegen rausholen - und da lag neben ihm ein Ei.... keine Ahnung, was ich da jetzt machen soll... diese Kathis treiben mich wirklich noch in den Wahnsinn.... wo ist meine Zwangsjacke???:~

    @xenia: die Korkröhre hab ich bei Futterkonzept bestellt, die sind da etwas günstiger...

    @Siri & Spunky: da gibts nur eins - ich müßt halt auch eine ZG beantragen ;) - mußte ich ja eigentlich auch nur wegen meiner brutlustigen Gucky :~ :D
     
  5. Siri

    Siri Guest

    ohje... Arbeit ist ja gut heutzutage... aber zuviel muss nun auch nicht sein :)

    Mach dir keinen Kopf wegen dem Forum... wir halten das schon aus... irgendwie :~ :D


    Also was das Ei nun bei Kathis bedeutet, kann ich natürlich nicht sagen. Aber ich kenne das von meiner ersten Kanarienhenne, die eine extreme Schachtelbrüterin war. Sie legte immer 14 Tage nach dem Schlüpfen der Küken die nächsten Eier und saß dann mehrere Tage zusammen mit den älteren Küken auf den Eiern (die saßen dann meist auf ihr drauf :~ )
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mini's aufregender Tag

Die Seite wird geladen...

Mini's aufregender Tag - Ähnliche Themen

  1. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  2. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  3. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

    Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....
  4. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

    Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....
  5. Wieviel frisst eine Gans pro Tag?

    Wieviel frisst eine Gans pro Tag?: Menge der Nahrung taeglich.