minis

Diskutiere minis im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - jetzt sind sie schon richtige kleine federbällchen:D vor 2 tagen sind sie aus dem nest ausgeflogen naja das nesthäckchen eigentlich erst...
Z

zofia

Guest
jetzt sind sie schon richtige kleine federbällchen:D
vor 2 tagen sind sie aus dem nest ausgeflogen naja das nesthäckchen eigentlich erst heute......
hier mal als erstes das nesthäckchen
 

Anhänge

  • baby.jpg
    baby.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 142
jetzt sind sie 22 tage alt
hier noch einmal das nesthäckchen, welches sich noch nicht ganz so hoch hinaus traut wie die beiden anderen:~
 

Anhänge

  • baby5.jpg
    baby5.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 141
und hier noch einmal weil es so hübsch ist...:D
 

Anhänge

  • baby1.jpg
    baby1.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 138
und hier jetzt ehemalig scarf, doch auf drängen der familie (wie blöd der name doch sei) umgetauft auf ollie
 

Anhänge

  • baby3.jpg
    baby3.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 131
und hier nocheinmal ollie
ich hoffe euch nicht gelangweilt zu haben
 

Anhänge

  • baby2.jpg
    baby2.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 128
Die sind ja zum knuddeln Zofia! Sehen schon so erwachsen aus und sind doch noch nicht ganz "fertig" :D
 
@ Zofia

NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID! NEID!

Total knuffig! Das werden richtig Hübsche - tolle Farben, obwohl sich das natürlich noch verändern wird. Ich freue mich für Dich - und diesmal bin ich wenigstens nicht der Alleraller-Allerletzte, der was dazu schreibt... Ja, ja - die alljährlich heiss ersehnte Steuererklärung... Mein Fahrtenbuch hat mich fast gekillt...

Also: Herzlichen Glückwunsch!!! Und bis später hier und im Fred!

:0- :0- :0- YISIK:0- :0- :0-
 
Hallo Zofia,

ich wünsche Dir viel Glück und Spaß mit Deinen Jungvögeln. Die Farbgebung ist wirklich prima.

Gruß
 
Hallo Zofia! Danke für die PN! DIE SIND JA NIEDLICH!!!!!!!!! Kann man die auch knuddeln???? :D ;)
Lulu
 
Thema: minis
Zurück
Oben