Minischwarm komplett

Diskutiere Minischwarm komplett im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo; nach einem recht stressigen Tag gestern, konnten heute die Timnehs ihr neues Zuhause beziehen. Jonny ist seit ca 2 Wochen bei uns....

  1. #1 Angie-Allgäu, 7. Juli 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo;

    nach einem recht stressigen Tag gestern, konnten heute die Timnehs ihr neues Zuhause beziehen.
    Jonny ist seit ca 2 Wochen bei uns. Joko, Felix und Cocco erst seit gestern.

    Noch sehen sie sich mit viel Ruhe in ihrem neuen Reich um.
    Das wird morgen denk schon ganz anderst zugehen :zustimm:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Angie,

    Glückwunsch zur Komplettierung deines Minischwarms :prima:
    Ja, die 2 werden dir schon noch früh genug die Bude auf den Kopf stellen :D
    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  4. #3 Angie-Allgäu, 7. Juli 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Die 2 sind 4 :D
     
  5. #4 Curly Sue, 7. Juli 2006
    Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ende gut - alles gut :-)

    Hi Angie,
    schöne Photos :zustimm:

    Wenn ich so überlege, wie sich die Ereignisse nun fast überschlagen haben....

    Ich wünsch' den vier Würmern (vor allem Johnny :) ) alles Gute.
    Schön, dass der arme Knopf bei dir endlich ein bleibendes, gutes Zuhause gefunden hat!
     
  6. fisch

    fisch Guest

    verzeih mir :gott:
    ich habs nach nach meiner Forenabstinenz noch nicht so mit dem lesen auf die Reihe gekriegt.... :trost: :zwinker:

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  7. #6 Angie-Allgäu, 8. Juli 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Curly;

    Ja, ging alles sooo schnell. Eigentlich wollte ich ja nur eine Dame für Jonny.
    Nun sind sie zu viert.

    Faszinierend ist, das Jonny im Vogelzimmer bisher nicht einmal gefaucht hat.
    Im Gegenteil...er klettert, hüpft und fliegt rum als ob er nie was anderes gekannt hätte. Wären Felix und Cocco eher vorsichtig alles erkunden, obwohl sie ja aus einer Voli kommen.
    Joko wird wohl am längsten brauchen sich an die Neuen Gegebenheiten zu gewöhnen. Sie ist 34 Jahre alt und war immer bei ihrem ersten Besitzer.
     
  8. Zwerg

    Zwerg Monstermama

    Dabei seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aus dem tiefsten Niederbayern
    Ach Angie,

    ich beneide euch.

    Die 4 sind wahre Glückspilze!

    Ich hoffe, dass ich bald auch Bilder von glücklichen Timnehs liefern kann!


    Ich freu mich schon auf weitere Bilder!


    Liebe Grüße

    Bine
     
  9. #8 Angie-Allgäu, 8. Juli 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Bine;

    das wird schon.... Sicher hast Du auch bald ein PAAR.

    Ich werd langsam wahnsinnig und frag mich wieviel Sinn es macht eine DNA für Schwarmvögel zu machen ???
    Entweder bekomm ich laufend falsche Ergebnisse geliefert oder meine Vögel sind alle schwul. Jonny putzt und füttert Felix. Lt DNA beides Hähne und die Damen sitzen rum und schauen zu.

    Das selbe habe ich auch bei den Amazonen.
    Aber hauptsache sie sind glücklich, auch wenn ich die Vogelwelt nicht mehr versteh.
     
  10. #9 Angie-Allgäu, 8. Juli 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    so sieht das Ganze schon heute aus
     

    Anhänge:

  11. #10 Curly Sue, 9. Juli 2006
    Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ach - was schöööön :beifall:
    Felix, Cocco und Joko leben sich bestimmt auch ganz schnell richtig ein.

    Ist doch immer wieder faszinierend zu lesen, was eine richtige Umgebung und gleichartige Schwarmmitglieder bewirken können......

    Einfach toll!
     
  12. #11 Angie-Allgäu, 9. Juli 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Curly;

    die 4er-Bande wird stündlich lebhafter.
    Aus dem schönen Wald im Zimmer wird schon Kleinholz gemacht :beifall:
    So muss das sein...
     
  13. #12 Choijoomi2000, 11. Juli 2006
    Choijoomi2000

    Choijoomi2000 Guest

    Hi Angie,

    Gratulation!!! :beifall: Sieht super aus und den Tieren scheint es ja gut zu gehen. Vor allem freue ich mich für den "Schreier", dass er nun wirklich glücklich scheint!!! Es war ihm sooo zu wünschen.

    Lg

    Selina
     
  14. #13 Angie-Allgäu, 12. Juli 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Selina;

    unser Jonny macht sich so wahnsinnig gut. Er ist nicht wieder zu erkennen.
    Wenn die anderen ihr Leckerli (Kirschen) aus der Hand bekommen, spiesse ich es für Jonny auf einen Stecken. Von dem nimmt er es weg und mit jedem Leckerli darf ich mit der Hand ein Stück näher kommen ohne das er Angst zeigt.
    Die 4 verstehen sich übrigens prächtig und es gibt absolut keine Reibereien... ausser... wer bekommt die erste Kirsche :D

    Heute gabs nun Gitter vorn Fenster, das ich dieses ganz öffnen kann.
    Natürlich haben die 4 gleich den Ausblick zu den anderen Vögeln und zur Kiesgrube genossen und kräftig runter geschimpft.



    Ach jaaaaaa und Gina die Kleine aus dem TH kommt seit Montag mit den anderen angeflattert und nimmt Leckerlis aus der Hand. <freu>

    Liebe Grüsse auch an Deine bessere Hälfte.
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Choijoomi2000, 13. Juli 2006
    Choijoomi2000

    Choijoomi2000 Guest

    Hi,

    es tut so gut von Dir zu hören und wie schnell die Fortschritte gehen. Auch für Gina freue mich ganz besonders, weil sie im Tierheim schon immer sehr änglslich war.

    Drück Dir weiterhin die Krallen, dass alles so super weiter geht.

    Lg

    Selina :bier:
     
  17. #15 Angie-Allgäu, 14. Juli 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Selina;

    ich finds auch klasse zu sehen wie sich die Vögel in ganz normale, gesunde Papageien mit einem normalen Sozialverhalten verwandeln.

    Gina hat in der Gruppe unwarscheinlich an Selbstvertrauen gewonnen.
    Die rote Walnusstüte wirkt nun auch bei ihr :)
     
Thema:

Minischwarm komplett

Die Seite wird geladen...

Minischwarm komplett - Ähnliche Themen

  1. Kokzidien-wann mit kompletten Desinfektion beginnen?

    Kokzidien-wann mit kompletten Desinfektion beginnen?: Hallo zusammen, beginne heute mit der Behandlung. Sollte die erste komplette Desinfektion besser so am 2./3. Tag der Behandlung beginnen oder...
  2. wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?

    wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?: Hallo, wie klingen eigentlich junge Männchen von Gouldamadinen die das Singen erst noch lernen. Habe das noch nie gehört.
  3. Komplett schwarzer Vogel. Eine Amsel? Oder doch was anderes?

    Komplett schwarzer Vogel. Eine Amsel? Oder doch was anderes?: hallo, konnte diesen vogel noch nicht bestimmen. komplett schwarz, brust leicht gräulich. schnabel und augen sehen für mich nicht aus wie eine...
  4. Voliere wird aufgelöst, bin kompletter Anfänger

    Voliere wird aufgelöst, bin kompletter Anfänger: Hallo ihr Lieben, Gestern ist mein opa gestorben. Er war früher Kanarienvogel Züchter und hat aktuell in einer großen Voliere draußen 6...
  5. Komplette Verhaltensänderung

    Komplette Verhaltensänderung: Ich habe zzt ein Zebrafinken-"Pärchen" in einem Käfig, die sich erst jetzt langsam grün werden. Da das andere Pärchen, was ich habe, zzt brütet,...