Mir blutet das Herz.....

Diskutiere Mir blutet das Herz..... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Ja, gebt mir ruhig Züchter Adressen, mal sehen, wo ich die richtige Henne finde! Mit Finni nehme ich natürlich auch Kontakt auf! Vielen Dank, für...

  1. #21 zimtschecke, 2. August 2009
    zimtschecke

    zimtschecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Ja, gebt mir ruhig Züchter Adressen, mal sehen, wo ich die richtige Henne finde!
    Mit Finni nehme ich natürlich auch Kontakt auf! Vielen Dank, für die Tipps!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Hab dir schon eine PN mit adressen geschickt. Ich glaube Finni hat nur noch Paare und keine einzelnen mehr. Aber ich würde trotzdem nochmal nachfragen.
    Viel Erfolg bei der Suche.
     
  4. #23 zimtschecke, 2. August 2009
    zimtschecke

    zimtschecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Finni hat schon Post.
    Die Voliere kannst Du mir ruhig auch noch nennen, mal sehen, ob ich sie stellen und bezahlen kann:zwinker::)
     
  5. kah-ti

    kah-ti Mitglied

    Dabei seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld, NRW
    In den verschiedenen Tierheimen gibt es auch einige Sperlis, kannst ja einfach mal auf den Internetseiten von Tierheimen in deiner Nähe gucken, vllt gibt es da ja ne Henne?
     
  6. #25 zimtschecke, 3. August 2009
    zimtschecke

    zimtschecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Ich bin schon viel weiter, habe schon jemanden gefunden, der mir eine Henne für den
    Lonesome Sperli besorgt - jepeeee!!!
     
  7. #26 Papagei1978, 3. August 2009
    Papagei1978

    Papagei1978 Körnersklavin d. Grünen

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23701 OH
    Heißt das, Du nimmst alle drei Federkugeln???!!!! :beifall::D:dance::zustimm::freude::freude:

    Dann herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs, und bitte bald Bilder!!!

    LG

    Susan
     
  8. pka

    pka Mitglied

    Dabei seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    28309 Bremen
    hallo,
    bin leider nur sonntags online daher die später antwort.
    hast aber ja schon einige info über züchter in nrw erhalten.
    hast du sie denn nun gekauft? und wenn ja alle 3 ???????
     
  9. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin auch wieder da. :D

    Und zum Kreis ME: Ein echt toller Kreis........:zustimm::D
     
  10. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Was ist denn aus den Dreien geworden ?
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #30 zimtschecke, 22. August 2009
    zimtschecke

    zimtschecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Bisher konnte ich mich noch nicht entscheiden, weil ich auf
    einmal so viele Angebote habe. Leider konnten wir in der
    letzten Woche auch einen Züchtertermin nicht wahrnehmen,
    weil wir privat große Probleme hatten. Aber wenn sich etwas
    tut, werde ich mich natürlich hier melden!!

    Zum Kreis Mettmann: Wenn hier ein Nest ist, dann sollten wir
    ein Sperli -Member-Foren-Treff machen:bier:
     
  13. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Damit das Thema nicht ganz in den Planungen untergeht, geht es hier weiter zu den Überlegungen für ein Treffen.
     
Thema:

Mir blutet das Herz.....

Die Seite wird geladen...

Mir blutet das Herz..... - Ähnliche Themen

  1. Hündin blutet ziemlich stark

    Hündin blutet ziemlich stark: unsere mittlerweile 11 Jahre allte Welchterrierhündin blutet diesmal ziemlich stark. Ist dann denn normal das Hündinnen plötzlich mehr bluten? Da...
  2. Herz und Niere vergrößert - Crataegutt und Renes/Viscum Tropfen

    Herz und Niere vergrößert - Crataegutt und Renes/Viscum Tropfen: Mein ca. 27 Jahre alter Graupapagei-Hahn wurde gestern von einer Tierärztin aus der Empfehlungsliste untersucht, weil mir seine...
  3. Henne blutet

    Henne blutet: Hallo, Ich komme gerade nach Hause und die Henne ("Dicke") blutet aus dem linken Nasenloch. An den Stangen ist Blut und ihre linke...
  4. Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!

    Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben, ich habe im Vermittlungsforum ( alte Tiere eine Anzeige eingesetzt) es wird für einen Rotbug Hahn zwischen 45 und 50 Jahren ein...