Mir läuft ein Welli übern Rücken

Diskutiere Mir läuft ein Welli übern Rücken im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr Lieben! Wenn ihr mal "schlecht drauf" seid, seid ihr dann schon einmal gefragt worden, ob Euch 'ne Laus über die Leber gelaufen ist?...

  1. Ansia

    Ansia welliverliebt

    Dabei seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg/Schleswig-Holstein
    Hallo Ihr Lieben!

    Wenn ihr mal "schlecht drauf" seid, seid ihr dann schon einmal gefragt worden, ob Euch 'ne Laus über die Leber gelaufen ist?

    Ich hab heutige eine lustige Variante der "Laus über die Leber" erlebt:
    Ich musste Putzi Medizin verabreichen, hatte zu dem Zeitpunkt aber noch mein Nachthemd an. Nun hatte Putzi aber etwas gegen die Medizin und verschwand plötzlich - schwupp - in meinem Nachthemdsärmel.

    Damit nicht genug: Putzi kletterte in dem Ärmel hoch bis zur Schulter und dann über meinen Rücken wieder herunter. HUI - ist das ein kribbeliges Gefühl, wenn einem 8 Wellikrallen über den nackten Rücken laufen!!!!8o8o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hansi+Adele, 27. April 2008
    Hansi+Adele

    Hansi+Adele Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ach, wart es mal ab, wenn 4 von der sorte auf deinen Kopf sitzen, an deinen Haaren ziehen und dir dabei auf den Kopf Ka**en:freude:
     
  4. #3 Basilikum, 27. April 2008
    Basilikum

    Basilikum Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    :hahaha: :hahaha: Das muss bestimmt ein lustiger Anblick gewesen sein...
    Ich wünsche Deiner Maus gute Besserung.:blume:
     
  5. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Solange es nur der Rücken ist *flööööttt*
    Madame Hooch ist mir in den Ausschnitt gekrabbelt auf der Suche nach einer Nistgelegenheit.

    Sunday ist in Deichis Ärmel rein, weils ja so schön warm ist und wollte nimma wieder raus.
    Er musste sich vorsichtig den Pulli ausziehen, damit wir die Kleine da wieder raus bekommen *lach*
     
  6. #5 piepmatz_2007, 27. April 2008
    piepmatz_2007

    piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

    Dabei seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    das kann ich mir zu gut vorstellen, dass man da erstmal ne Gänsehaut kriegt.

    Cookie ist mir neulich in die Hosentasche gekrabbelt....mit schwänzchen in die Höh'^^ und ich konnte mich nicht hinsetzen, weil ich Cookie sonst zerquetscht hätte xD
     
  7. Twiety

    Twiety Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    So ein Erlebnis hatte ich auch schon mal :D
    Meine Twiety ist auch schon mal in meinem Ausschnitt verschwunden, hat sich seitlich vom BH vorgearbeitet und da ich ein bischen mollig bin, in meine Speckrolle gebissen. Das fand ich gar nicht toll. Aber was hält man für die lieben Kleinen nicht alles aus.:grin2:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mir läuft ein Welli übern Rücken

Die Seite wird geladen...

Mir läuft ein Welli übern Rücken - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...