Mir noch nicht untergekommen

Diskutiere Mir noch nicht untergekommen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Nun bin ich schon so alt geworden, so einen Piepmatz habe ich noch keinen gesehen bei uns im Garten. Größe wie Spatz graues Federkleid an der...
R

Roderrich

Neuling
Beiträge
4
Nun bin ich schon so alt geworden, so einen Piepmatz habe ich noch keinen gesehen bei uns im Garten.

Größe wie Spatz graues Federkleid an der Brust etwas heller, Flügeldecke weiß Flügelspitzen Schwarz Schwanzunterseite braun. Schnabel Spitz wie Rotkehlchen.

Wem fällt dazu der passende Name ein

MFG
Roderich
 
Hallo.
Vielleicht ein Trauerschnäpper?
 
Wo hast Du den Vogel gesichtet?
 
Hallo und Danke,euch allen,
ich hab die Bilder vom Hausrotschwanz, mal durchgeforstet, das war er. eine sehr dunkle Varität.

MFG
 
Thema: Mir noch nicht untergekommen
Zurück
Oben