Mir platzt der Kragen!

Diskutiere Mir platzt der Kragen! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - So, wo anfangen, klar, alle neuen Halter, die hier hingefunden haben, suchen irgendwelche Antworten auf meist sehr spezielle Fragen...
ob das eine gute Idee war das Thema wieder zu öffnen
bezweifele ich. :nene:
 
Naja, so letztendlich möchte ich behaupten (als Neue):~ das ich mich gut aufgehoben fühle. Jeder tut sein bestes ,denk ich. Jeder der sich hier anmeldet hat seine Gründe. Ich z.B. Hole mir vor dem Vogelkauf Rat das wenn die kleinen Flattermänner/frauen da sind es ihnen gut geht. Andere machen es anders und es ist auch nicht falsch. Denn es ist immer gut zu fragen! Wer viel fragt bekommt viele antworten und weiß am Ende viel. Oder was?;)
 
Hallo an alle.

mir ist gerade aufgfallen das Rosita ab Seite 2 nichts mehr geschrieben hat.

Wer schlau ist geht auf gewisse Texte wirlich nicht mehr ein.
Es ist einfach zu lächerlich was Rosita da so schreibt.

Werde nicht wiederholen was ich davon lächerlich finde. Es ist einfach jedes Wort von ihr.
Punkt und schluss.

Armer Papagei von ihr, der ohne Partner auskommen muss. Muss den anderen Paaren traurig zusehen.
Aber das ist ja egal für sie. Die Tiere werden ja körperlich top versorgt.

Für mich aber haben Tiere eine Seele. Und jede einsame Seele leidet, so wie der Papagei ohne Partner.

@ROSITA
mal eine Frage an Dich?
Glaubst Du eigentlich das Du es hier mit absolut dummen Tierliebhabern zu tun hast, die alle weniger Ahnung haben wie Du und die nicht mindestens genausogut wie Du, sich um ihre Tiere kümmern. Wenn nicht sogar besser, denn ich denke das fast alle Spass und Freude an ihren Tieren haben.

Aus welchem Grund hälst Du deine Tiere? Wenn es denn nicht Spass und Freude ist? Hat man dich dazu gezwungen?
Oder brauchst Du nur etwas um dich hier mitzuteilen??

Mir wurde in diesem Forum geholfen wenn ich fragen hatte und ich bin für jede Hilfe und auch Kritk dankbar.
Ist auch einfach toll sich hier auszutauschen. Man spricht auch si gerne über seine Tiere. Auch lustige wie traurige Dinge kann man hier lesen und mit den Anderen lachen oder Trost geben und bekommen.

Das ist ein Forum und ich meine es ist eines der Besten Foren die ich kenne.

Wenn sich einige User anders benehmen würden, und damit meine ich auch Dich,Rosita, würde es noch mehr Freude machen.
 
Thema: Mir platzt der Kragen!

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
2.815
Ingrid Rö.
I
W
Antworten
75
Aufrufe
7.054
minia
M
Ian
Antworten
2
Aufrufe
1.213
Silberreif
S
N
Antworten
36
Aufrufe
2.724
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben