Mir unbekannte Entenart:

Diskutiere Mir unbekannte Entenart: im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Kann mir jemand sagen um was für eine Ente es sich hierbei handelt? Danke Volker
Hallö!

Bißchen reichlich groß, das Bild, gell ^^?

Ja, das ist schlicht und einfach eine Hausente, genauer, ein Erpel, mit Schopf, der da wohl ausgesetzt wurde...

Grüße, Andreas
 
die rasse heißt : landente mit haube wildfarbig :zustimm:
 
Stimmt, das Bild ist ein wenig groß geraten :+knirsch:
Vielen Dank für Eure Antworten; von Enten habe ich ja sowas von keine Ahnung, dachte ich hätte vielleicht etwas besonderes entdeckt.

Volker
 
Thema: Mir unbekannte Entenart:

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
3.398
Karin G.
Karin G.
Corvus
Antworten
15
Aufrufe
4.638
Alcedo atthis
A
V
Antworten
4
Aufrufe
287
V
V
Antworten
2
Aufrufe
241
V
Zurück
Oben