Mir unbekannte Vögel aus dem südlich(st)en amazonischen Regenwald (Brasilien)

Diskutiere Mir unbekannte Vögel aus dem südlich(st)en amazonischen Regenwald (Brasilien) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, ich habe da noch ein paar Vögel vom südlich(st)en amazonischen Regenwald (Sao Jose do Rio Claro), die ich nicht einsortiert bekomme: 1)...

1. L-ko

L-ko Mitglied

Hi,

ich habe da noch ein paar Vögel vom südlich(st)en amazonischen Regenwald (Sao Jose do Rio Claro), die ich nicht einsortiert bekomme:

1)
    junge Moschusente (Cairina moschata)? (die adulten sehen ja etwas anders aus)

2)

3)

4)

Viele Grüße
    Elko

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger Günther, 1. November 2013
    Holger Günther

Holger Günther Foren-Guru

Nr.1 könnte 0,1 Ringed Teal(Callonetta leucophrys) sein
    Nr.2 könnte 1,0 Purple-Winged Ground-Dove(Claravis godefrida) sein
    Nr.3 ev.0,1 White-Headed Marsh-Tyrant(Arundinicola leucocephala) und
    Nr.4 ev.1,0 Glossy-Backed Becard(Pachyramphus surinamus) sein,obwohl da die Schwanzfederlänge nicht ganz stimmt.Holger

4. L-ko

L-ko Mitglied

Danke

Viele Grüße
    Elko

Thema:

Mir unbekannte Vögel aus dem südlich(st)en amazonischen Regenwald (Brasilien)

Die Seite wird geladen...

Mir unbekannte Vögel aus dem südlich(st)en amazonischen Regenwald (Brasilien) - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...