Mir unbekannte Vögel aus dem südlich(st)en amazonischen Regenwald (Brasilien)

Diskutiere Mir unbekannte Vögel aus dem südlich(st)en amazonischen Regenwald (Brasilien) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, ich habe da noch ein paar Vögel vom südlich(st)en amazonischen Regenwald (Sao Jose do Rio Claro), die ich nicht einsortiert bekomme: 1)...
L

L-ko

Mitglied
Beiträge
33
Hi,

ich habe da noch ein paar Vögel vom südlich(st)en amazonischen Regenwald (Sao Jose do Rio Claro), die ich nicht einsortiert bekomme:

1)
http://www.welsfans.de/l-ko/texte/brasilien_2013/bilder/Brasilien_2013_08121.jpg
junge Moschusente (Cairina moschata)? (die adulten sehen ja etwas anders aus)

2)
http://www.welsfans.de/l-ko/texte/brasilien_2013/bilder/Brasilien_2013_08122.jpg

3)
http://www.welsfans.de/l-ko/texte/brasilien_2013/bilder/Brasilien_2013_08128.jpg

4)
http://www.welsfans.de/l-ko/texte/brasilien_2013/bilder/Brasilien_2013_08129.jpg

Viele Grüße
Elko
 
Nr.1 könnte 0,1 Ringed Teal(Callonetta leucophrys) sein
Nr.2 könnte 1,0 Purple-Winged Ground-Dove(Claravis godefrida) sein
Nr.3 ev.0,1 White-Headed Marsh-Tyrant(Arundinicola leucocephala) und
Nr.4 ev.1,0 Glossy-Backed Becard(Pachyramphus surinamus) sein,obwohl da die Schwanzfederlänge nicht ganz stimmt.Holger
 
Danke

Viele Grüße
Elko
 
Thema: Mir unbekannte Vögel aus dem südlich(st)en amazonischen Regenwald (Brasilien)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben