Mir unbekannter Entenvogel (bestimmt: Brandgans)

Diskutiere Mir unbekannter Entenvogel (bestimmt: Brandgans) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Diese Vogelart ist mir bislang noch nicht über den Weg gelaufen. klick 1 klick 2 Erstes, allgemeines Nachschlagen hat noch nichts ergeben....

1. #1 wolfilein, 18. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2009
    wolfilein

wolfilein Guest

Diese Vogelart ist mir bislang noch nicht über den Weg gelaufen.

klick 1
    klick 2

Erstes, allgemeines Nachschlagen hat noch nichts ergeben.
    Vermutlich eine Gänseart. Aber welche?

Dank für die Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Hallo,

das ist eine Brandgans.
    Die gehören zu den Halbgänsen.

4. #3 wolfilein, 18. April 2009
    wolfilein

wolfilein Guest

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

Da habe ich wohl noch nicht weit genug gesucht in der verzweigten Familie.

Thema:

Mir unbekannter Entenvogel (bestimmt: Brandgans)

Die Seite wird geladen...

Mir unbekannter Entenvogel (bestimmt: Brandgans) - Ähnliche Themen

1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  3. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt

72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: eine grüne Wellensittichhenne - noch ohne Namen Sie hat,...
  4. Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel

Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel: Servus Hab dieses kurze Video aufnehmen können, bei dem man ihn aber nicht sieht. Hab den Vogel nicht deutlich sehen können. Nur mal kurz durchs...
  5. Unbekannte Greifvogelfedern

Unbekannte Greifvogelfedern: ist zwar schon paar Jahre her, aber immer noch unbestimmt. Hab diese Federn in einem Uhu Gebiet gefunden, wurde mit großer Wahrscheinlichkeit auch...