Mir unbekannter Vogel im Rüttelflug

Diskutiere Mir unbekannter Vogel im Rüttelflug im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hall erst mal! Ich habe mich extra hier im Forum angemeldet um hoffentlich herauszubekommen um welchen Vogel es sich hier handelt. Ich habe ihn...

1. spocki0_2

spocki0_2 Neues Mitglied

Hall erst mal! Ich habe mich extra hier im Forum angemeldet um hoffentlich herauszubekommen um welchen Vogel es sich hier handelt. Ich habe ihn schon öfters am Abend beobachtet. Also nun zum Vogel. Er kann im Rüttelflug fliegen. Er sucht sich am Abend seinen Schlafplatz unter einem Vordach. Er ist lässt sich auch durch in der Nähe sitzende Personen nicht stören. Ich habe jetzt mal ein Foto gemacht. Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.

Den Anhang IMG_0932.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Das ist ein Hausrotschwanz :)

VG Marius

4. #3 Sven Ebert, 10. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2013
    Sven Ebert

Sven Ebert Stammmitglied

In der Immatur? Denn sonnst sieht er doch etwas dunkler auf der Unterseite aus.
    Der rot angedeutete Schwanz deutet zumindest darauf hin das es einer ist. :)
    Und der macht Rüttelflug? Habe gelesen, das die Schnäpper das machen.

VG Sven

5. Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Ja richtig ;)

VG Marius

6. spocki0_2

spocki0_2 Neues Mitglied

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sven Ebert

Sven Ebert Stammmitglied

Aha, bin etwas neu in dem Thema, Ich dachte das kommt später, steht ja auch Winter im Buch. :zwinker:
    Aber dummerweise ist ja bald Winter... :nene:

VG Sven

9. Sven Ebert

Sven Ebert Stammmitglied

Thema:

Mir unbekannter Vogel im Rüttelflug

Die Seite wird geladen...

Mir unbekannter Vogel im Rüttelflug - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...