Mir war so nach Bildern!

Diskutiere Mir war so nach Bildern! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich hab gerade Bilder geguckt - habe es sogar endlich geschafft, ein Benutzerbild hinzubekommen ((selbst auf die Schulter klopf) und möchte daher...
N

Nervkrümelchen

Guest
Ich hab gerade Bilder geguckt - habe es sogar endlich geschafft, ein Benutzerbild hinzubekommen ((selbst auf die Schulter klopf) und möchte daher ein paar Bilder mit Euch teilen.

1. Jannemann und Ari auf dem Tepich.

2. Ari spannt als Macke badet

3. der Zweig sollte eigentlich erst aufgehangen werden - die Wellis waren schneller

Macke ist zwar eine Nysi-Dame, darf aber hoffentlich ausnahmsweise mit ins Welliforum.

Hoffentlich gefallen Euch meine Adler auch ein bischen!


Liebe Grüsse vom Nervkrümelchen!
 

Anhänge

  • beide teppich.JPG
    beide teppich.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 203
  • Spanner.JPG
    Spanner.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 199
  • Zweig.JPG
    Zweig.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 189
Mönsch sind die niedlich!!! Die Bilder sind dir gut gelungen! Jetzt, wo du es kannst, verlangen wir eine öftere Zufuhr an Bildern... :zustimm:
Nur so ne Frage: Wohnt der süße Nymph bei den Wellengeiern?
 
:beifall: schöne Bilder und hübsche Piepser :)
 
Franzi92 schrieb:
Mönsch sind die niedlich!!! Die Bilder sind dir gut gelungen! Jetzt, wo du es kannst, verlangen wir eine öftere Zufuhr an Bildern... :zustimm:
Nur so ne Frage: Wohnt der süße Nymph bei den Wellengeiern?

Die Nysidame hat mit ihrem Hähnchen eine eigene Voliere, aber Freiflug haben sie alle zusammen.
 
Hallo Du da,

Nervkrümelchen schrieb:
Hoffentlich gefallen Euch meine Adler auch ein bischen!

Na aber sicher doch -- hast niedliche Pieperchen :D

Der Ari :zustimm: der hat so ein schönes Grün!

Lieben Gruß
Ela
Harry&Olly
 
Bianca1410 schrieb:
Hallo,
sehr süße Geier, toll das sie auch mit Nymphen zusammen wohnen.... dein Ari hat unwahrscheinlich viel Änlichkeit mit meinem Balou, war beim Züchter auch von seiner Farbe ganz angetan ;)´


Aus Loyalität gegenüber Ari muss ich natürlich behaupten, dass er noch etwas "prachtvoller" aussieht als Balou :D
Trotzdem würde ich Balou selbstverständlich sofort adoptieren - bitte Schleife um den Hals und zuschicken... ;)
 
Thema: Mir war so nach Bildern!
Zurück
Oben