Mir war so nach Bildern!

Diskutiere Mir war so nach Bildern! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hab gerade Bilder geguckt - habe es sogar endlich geschafft, ein Benutzerbild hinzubekommen ((selbst auf die Schulter klopf) und möchte daher...

  1. #1 Nervkrümelchen, 5. Januar 2005
    Nervkrümelchen

    Nervkrümelchen Guest

    Ich hab gerade Bilder geguckt - habe es sogar endlich geschafft, ein Benutzerbild hinzubekommen ((selbst auf die Schulter klopf) und möchte daher ein paar Bilder mit Euch teilen.

    1. Jannemann und Ari auf dem Tepich.

    2. Ari spannt als Macke badet

    3. der Zweig sollte eigentlich erst aufgehangen werden - die Wellis waren schneller

    Macke ist zwar eine Nysi-Dame, darf aber hoffentlich ausnahmsweise mit ins Welliforum.

    Hoffentlich gefallen Euch meine Adler auch ein bischen!


    Liebe Grüsse vom Nervkrümelchen!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    der Ari ist ja ein ganz ein Hübscher :trost:

    Bine
     
  4. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Aber na klar doch :zustimm:
    Dein Ari hat ein tolles grün. Der gefällt mir besonders ;)
     
  5. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Mönsch sind die niedlich!!! Die Bilder sind dir gut gelungen! Jetzt, wo du es kannst, verlangen wir eine öftere Zufuhr an Bildern... :zustimm:
    Nur so ne Frage: Wohnt der süße Nymph bei den Wellengeiern?
     
  6. #5 ChristineF, 5. Januar 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :beifall: schöne Bilder und hübsche Piepser :)
     
  7. #6 Nervkrümelchen, 6. Januar 2005
    Nervkrümelchen

    Nervkrümelchen Guest

    Die Nysidame hat mit ihrem Hähnchen eine eigene Voliere, aber Freiflug haben sie alle zusammen.
     
  8. #7 MatrixElchen, 6. Januar 2005
    MatrixElchen

    MatrixElchen Guest

    Hallo Du da,

    Na aber sicher doch -- hast niedliche Pieperchen :D

    Der Ari :zustimm: der hat so ein schönes Grün!

    Lieben Gruß
    Ela
    Harry&Olly
     
  9. Mottchen

    Mottchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburger Ecke
    :beifall: Doch sind sehr schöne Bilder, wann kommt der Rest? :) :D
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bianca1410, 7. Januar 2005
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hallo,
    sehr süße Geier, toll das sie auch mit Nymphen zusammen wohnen.... dein Ari hat unwahrscheinlich viel Änlichkeit mit meinem Balou, war beim Züchter auch von seiner Farbe ganz angetan ;)´
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. #10 Nervkrümelchen, 8. Januar 2005
    Nervkrümelchen

    Nervkrümelchen Guest

     
Thema:

Mir war so nach Bildern!

Die Seite wird geladen...

Mir war so nach Bildern! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...