Miriam und Moses liive

Diskutiere Miriam und Moses liive im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; http://player.stickam.com/stickamPlayer/174245173-1640353 [ATTACH] wobei ich wiedermal nicht weis wer das maennchen und wer das weibchen...

1. john

john Banned

2. john

john Banned

3. Elgrin

Elgrin Benutzender Registrator

Soweit ich das einschätzen kann, ist die sitzende ein Weibchen und die liegende ein Kükchen :)
    Aber ohne Gewähr, was die ältere betrifft.

4. #4 john, 24.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2011
    john

john Banned

5. Elgrin

Und da endet das Leben eines solchen Kleinen dann leider auch oft :(
    Ich habe gerade kürzlich so einen Fall erlebt: Da lag ein Küken in dem Alter tot zwischen zwei Autos auf einem Parkplatz.

Die Bilder sind sehr hübsch, besonders das letzte - wenn du mal solche hast, solltest du sie vielleicht zusätzlich auf Facebook in einem Album online stellen? Bei der gigantischen Zahl an Kontakten, die du dort hast, käme das den Tauben allgemein sicher zugute, da würden einige Leute genauer hinschauen, wenn sie draußen welche sehen.

6. #6 john, 24.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2011
  7. Elgrin

Sehr hübsch. Ich habe vorhin auch die Fotos auf FB gesehen und ein bisschen kommentiert - danke! :)

8. #8 john, 28.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2011
    john

john Banned

eigenartig das moses sterben musste, in ein paar taagen waer er geflogen,, der krieg um das kokain hat sehr viel durcheinander gebracht, am plazza murillio, die urwald-indianer haben gewonnen und der drogenhighway, wer weis vielleicht auch transport fuer Atombomben-waffenfaehiges plutonium deutscher produktion wurde fuer alle ewikeit gestoppt, der naturschutz nach oben gesetzt. Moses ist auf der futtersuche seiner eltern hinterher gelaufen und unter einem parkenden auto allein zurueck geblieben, .. alletztlich dem biss einer kazze erlegen ..

wir hoffenn das er es im taubenhimmel besser hat .

9. Elgrin

Er wird dort sicher mit aller Wärme entschädigt, die ihm als Kind zusteht.

10. #10 john, 29.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2011
    john

john Banned

ganz interessant wenn man etwas googlet, neben dem kokaingeschaeft stand eventuell ein ganz anderes interesse an der urwaldstrasse, der export fuehr den rohstoff von atombomben !!

http://www.n-tv.de/politik/Gemeinsamer-Uran-Export-article251399.html Brasilien verfügt nach Angaben des Nationalen Verbandes der Atomindustrie INB mit 309.000 Tonnen Uran...

11. john

john Banned

jetzt wo moses tot ist sind beni, miriam, shacqueline und syamasundara hier:

http://player.stickam.com/stickamPlayer/174245173-1640353
    live zu sehen !! :0-:0-:0-:0-

12. Elgrin

Die scheinen sich wirklich schon wieder wie eine Familie zu behnehmen - besonders die beiden Kleinen, wie sie da zusammen in der Schüssel sitzen.

13. Elgrin

Anscheinend füttert Miriam die beiden auch - ich habe mir mal erlaubt, ein "Foto" zu schießen:

Anhänge:

14. #14 john, 29.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2011
    john

john Banned

15. Elgrin

Ebenfalls danke! :)

16. john

john Banned

die gefahr ist nicht vorueber , die kazze hat sich nun sein haeppchen den rest vom moses vom dach geholt ! bis ich eine sichere mauererhoehung hab kann ich die tauben nimmer aus den augen lassen was bei 4 stuck nicht leicht ist !!

17. piaf

piaf Foren-Guru

das war zu befürchten. Eigentlich müsstes Du einen Bereich der Terasse komplett abschotten, begehbar natürlich, sozusagen eine Wohnvoliere.....
    100% beschützen/aufpassen ist schwierig und die Katze sieht Deine Fehler schneller als Du sie selber ahnst, weil sie erfolgreich war und den Nachschub permanent vor Augen hat

Gruß piaf

18. john

john Banned

hab die kazze gesehen, bzw ihre ohren und ein haarschopf, hat sich gleich wieder geduckt !!

vielleicht kann mann mit ihr reden , das man ihr taeglich 3 malzeiten beschehrt !!

morgens n veganerschnitzel mit puten geschmack

mittags veganerschnizzel mit schwein geschmack

und abends veganer schnizzel mit rind geschmack !!

vielleicht verschont sie dan meine taubchen !!

kann von euch jemand die kazzensprache, ?

wir koennten dann per live cam online translaten,

ich behersche teilweise die taubensprache !!

lg john

is eine schwarze kazze
    :+klugsche:zwinker::dance:0l:0-8o8);)

19. #19 john, 31.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2011
    john

john Banned

20. piaf

piaf Foren-Guru

das wird ja nicht leichter, man man, ich sehe das jetzt als rausgerutschtes Gelenk des li Oberarmknochens, das verschwommene weissliche ist wohl Entzündungsbereich. Gebrochen sieht aber keiner der Knochen aus, "nur" raus aus der Gelenkpfanne. Hat Vogelklappe sich gemeldet? ich würde den gesamten Flügel ruhigstellen. Wir hatte ja einen Hinweis darauf, dass sich beim Vogel eine ausgerenkter Flügel nicht einrenken lässt, leider! was meint der Vet.?

Gruß piaf

Thema: Miriam und Moses liive
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taubenfalle selbstgebaut

Die Seite wird geladen...

Miriam und Moses liive - Ähnliche Themen

1. Mein selbstgebauter Freisitz für Chili und Moses

Mein selbstgebauter Freisitz für Chili und Moses: So, endlich fertig. Nachdem ich ganz tolle Freisitze für unsere Grauen im Internet entdeckt habe, mir die aber mit über 200 Euro zu teuer waren,...
  2. Moses 3

Moses 3: hat mir grad ein gaertner n taubenbaby in die hand gedrueckt. jetzt hab ich 4 naja zwei werden ja bald fliegen .. die kleine futtert mal,...
  3. Badespaß mit Chili und Moses

Badespaß mit Chili und Moses: Hier noch ein nettes Planschvideo von meinen beiden. Moses genießt sein Bad und Chili ärgert ihn immer wieder und zieht ihm am Schwanz. Hoffe es...
  4. Moses rockt auf Beethoven

Moses rockt auf Beethoven: Hallo ihr lieben, hier noch was zum lachen... [video=youtube_share;8ZfTMqpiDqI]http://youtu.be/8ZfTMqpiDqI[/video]
  5. Badetag bei Chili und Moses

Badetag bei Chili und Moses: Mein Moses nimmt ein Bad und Chili macht Headbanging. Sieht total albern aus... Viel Spaß beim schauen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden