mischling oder reiner kapuzenzeisig
Diskutiere mischling oder reiner kapuzenzeisig im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Nochmals Guten Morgen an alle! Dank einiger forenmitglieder hat meine schwester jemanden in der nähe gefunden der ihr einen kapuzen oder auch...
Thema:
mischling oder reiner kapuzenzeisig
Die Seite wird geladen...
-
mischling oder reiner kapuzenzeisig - Ähnliche Themen
-
Pfirsichköpfchen oder Mischling?
Pfirsichköpfchen oder Mischling?: Halli hallo leudis, Ich hab eine kleine Frage unzwar habe ich mir vor einem halben Jahr zwei kleine Agas geholt. Mir wurde gesagt es seien... -
Kanarien oder unfruchtbarer Mischling
Kanarien oder unfruchtbarer Mischling: Guten Morgen zusammen. Ich hab vor etwa 15 Jahren mit der Vogelzucht und Haltung aufgehört und nun wieder begonnen. Jetzt hätte ich eine Frage zu... -
Junge Amsel oder Mischling?
Junge Amsel oder Mischling?: Hallo, habe heute diesen Vogel geknipst. Um was handelt es sich denn da? Dank und Grüße, h8cru [IMG] [IMG] -
Pfirsichköpfchen oder "Mischling"?
Pfirsichköpfchen oder "Mischling"?: Hallo allerseits, ich habe gerade einen Aga aus jahrelanger Einzelhaltung übernommen und suche jetzt einen Partner. DNA-Test ist gerade durch... -
Grünfink oder Grünfinkmischling?
Grünfink oder Grünfinkmischling?: Hallo zusammen, hier ein paar Fotos von meinem Grünfink-Mischling der vielleicht garkein Mischling sondern ein Grünfink ist? Oft sehe ich Fotos...