Mischling...

Diskutiere Mischling... im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - sah in Hasselt einen RA - Mischling, dem ich nicht widerstehen konnte: Spitzschwanzamadine + Falbe ! Kann erst ein Foto machen wenn mein Auto...
hallo rasti.....

hat sich dein "mischling" weiterverändert bzw jetzt ist er ja sicher völlig durchgemausert denk ich mal!!!
hast wieder aktuelle fotos??
wie verhält er sich ausserdem in der RA-gruppe...??

bin ja mehr als gespannt!!
 
hallo rasti.....

hat sich dein "mischling" weiterverändert bzw jetzt ist er ja sicher völlig durchgemausert denk ich mal!!!
hast wieder aktuelle fotos??
wie verhält er sich ausserdem in der RA-gruppe...??

bin ja mehr als gespannt!!

er wechselt das Federkleid wie ein Weber :D : Schlicht - und Prachtkleid - hat aber vorne den schwarzen Brustlatz der Spitzschwanzamadine.
Er ist dominant an der Futterschüssel, hat derzeit eine 0.1 Falbe zur Begleitung und wenn er 0.1 "ansingt " flüchten die restlichen 8 RA ans Ende der Volie - hat einfach eine grauenhafte Stimme 8o .
Er ist sehr zutraulich - muß eine Handaufzucht sein und er ist voll auf eine männliche Stimme fixiert .
Werde demnächst mal wieder ein Foto machen.
 
Hi,
mich würden auch bilder von deiner Voliere(n) interresieren und von deinen restlichen Vögel.

Gruß Robin :)
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein. (Marie von Ebner-Eschenbach)
 
Thema: Mischling...
Zurück
Oben