mischlinge 2

Diskutiere mischlinge 2 im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Super, daß ihr so perfekt seid. Ich habe in jeder Voliere mindestens zwei Paare. König mit Stanley. Ziegen mit Rotflügel, etc. Und natürlich sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
axochef

axochef

Mitglied
Beiträge
67
Super, daß ihr so perfekt seid. Ich habe in jeder Voliere mindestens zwei Paare. König mit Stanley. Ziegen mit Rotflügel, etc. Und natürlich sind da auch immer Kästen drin - außer im Winter außerhalb der Brutsaison natürlich - und ungewollte Mischlinge passieren auch bei Profis (Google-Ergebnis für http://www.allwetterzoo.de/tiere/pix/PA-junger-Kea.jpg) als Beispiel für eine ungewollte Arahybridisierung im Allwetterzoo in Münster. Könnte noch ein paar Beispiele auflisten. Mehrere Arten ist ein guter Beitrag zum Enrichment und zur Beschäftigung der Vögel.

Der Schwalbenmischling ist übrigends nicht bei mir entstanden, habe ihn im Netzt entdeckt und hier eingestellt, weil ich ihn interessant fand.

Ist schon richtig das es immer mal wieder vorkommen kann. Gerade bei ARAS in Zoos kam es früher öfters vor.

Trotzdem sollten wir das Thema hier nicht weiter fortführen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: mischlinge 2

Ähnliche Themen

Zurück
Oben