Mischlinge - Beringen mit Artenschutzringen?

Diskutiere Mischlinge - Beringen mit Artenschutzringen? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo,muss ich Dompfaff Mischlinge auch Beringen mit Artenschutzringe ? Gruss Stephan
L

Lover

Neuling
Beiträge
22
Hallo,muss ich Dompfaff Mischlinge auch Beringen mit Artenschutzringe ?

Gruss Stephan
 
OK dan muss ich mal schauen woher ich Artenschutzringe ohne Mitgliedschaft herbekomme.

Gruss Stephan
 
Ok Danke Lothar dann werd ich da mal Anfrage.

PS. Reicht es wen ich den mein Herkunftsnachweis von dem Vogel schicke? oder Brauch ich noch andere Unterlagen.
Gruss Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke Lothar dann werd ich da mal Anfrage.

PS. Reicht es wen ich den mein Herkunftsnachweis von dem Vogel schicke? oder Brauch ich noch andere Unterlagen.
Gruss Stephan

Hallo,

für die Bestellung der Ringe brauchst du keine Dokumente mitschicken.
Wird sowieso der zuständigen Unteren Naturschutzbehörde gemeldet, sowohl vom BNA wie auch ZZF.
Also vor der Bestellung darauf achten, daß die Elternvögel, soweit erforderlich, gemeldet sind..
 
Thema: Mischlinge - Beringen mit Artenschutzringen?

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.215
Tommi
T
M
Antworten
16
Aufrufe
3.796
Tommi
T
B
Antworten
11
Aufrufe
2.177
Gast 20000
Gast 20000
It's.even.00
Antworten
3
Aufrufe
926
Charlette
Charlette
Zurück
Oben