Mischlinge NZ 10

Diskutiere Mischlinge NZ 10 im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Mache hier diesen Thread auf , damit Ihr eure Mischlinge von 2010 zeigt die Ihr gezogen habt. Mache mal den Anfang heute sind vier...
Seb

Seb

Foren-Guru
Beiträge
513
Hallo

Mache hier diesen Thread auf , damit Ihr eure Mischlinge von 2010 zeigt die Ihr gezogen habt.

Mache mal den Anfang heute sind vier Kapuzen x Kanarie geschlüpft. Einer ist leider abgestorben im Ei.

http://www.fotos-hochladen.net/0074ul0vfqo.jpg
 
Schön sebastian das sind die neuen Weltmeister:zwinker:
Auf mehr bildmaterial bin ich gespannt:zustimm:
 
Hallo

Da auch Mischlinge aus/mit Cardueliden zu den Cardueliden gehören, gehört auch dieser Beitrag hierher.

Um es kurz zu machen:

Ich akzeptiere hier nur Bildbeiträge und kurze "bildbezogene" Kommentare.
Alles andere wird rigoros gelöscht, bzw. eventuell verschoben.

Das Thema Mischlingszucht ja oder nein hatten wir jetzt oft genug. Wer sich zu diesem Thema äußern will oder zwanghaft muss soll dies bitte in einem dieser Themen tun.

Vielen herzlichen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

tolle Bilder,weiter so.

der Birkenmischling sieht gut aus,vor allem der leichte Rotton im Gefieder :prima:
 
Hallo Andrej!
Hast Du bei den Rotstirngirlitzen auch Zuchterfolg gehabt in 2010?
 
Hallo Andrej!
Hast Du bei den Rotstirngirlitzen auch Zuchterfolg gehabt in 2010?
plassco, in diesem Jahr hatte 5 Paare. Haben angetreten Züchtung - 3 Paare.
2 Paare - die reinen Eier. Paar - sind die ersten Nestlinge umgekommen. Jetzt der Versuch die Nummer 2... Hat in das Zimmer unter die Kanarienvögel ergriffen :(
In Osten Ukraine +40С und mehr (der Monat) :(
Die Züchtung? ...überstehen!!!!
Danke für das Interesse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne bei uns in der Gegend auch einige die Verluste aufgrund der hohen Temperaturen (ca. 35°C) hatten. Schade drum, vielleicht wirds nächstes Jahr besser. Alles Gute!
 
Thema: Mischlinge NZ 10

Ähnliche Themen

Zurück
Oben