Mischlinge von schwarzen Zeisig und Kanarien

Diskutiere Mischlinge von schwarzen Zeisig und Kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo Ich habe mal wieder eine frage.... Also , ich habe Fotos von Mischlingen mit schwarzen Zeisigen gesehen.... einfach schööön. Gibt es...
Stimmt, von Zweisigen braucht man immer zwei - Wohingegen man von Einsigen auch einen halten kann! :+klugsche

:D :D :D :beifall:

Sorry, Hilli! Aber das musste jetzt sein! Das war so ein lustiger Vertipper! ;) (nur der nicht ganz saubere neulich mal war besser! :p ) Ich konnte mich ja bei Tommi's kanibalistischen Anwandlungen kaum noch zurückhalten, aber dann sowas! :hahaha:
 
#ot

Unser Christinsche ist ja mal eine ganz lustige Vertreterin heute ;) :D
 
#ont

Na was kann ich dafür, wenn die anderen so lustige
Sachen schreiben? Da MUSS ich einfach antworten, das geht gar nicht anders! - Ich bekomme da "Schreibzwang". :jaaa: ;) :p :D
 
Gestern gab's bei Christine "Clown" zu frühstück..... :dance:
erich
 
ja ja... sie ist manchmal übermütig..... erst schreibt sie etwas was meine Tochter ihr per PN geschrieben hat ,was ich ihr dann bestätigt hatte ... und nun pickt sie sich wie eine Kanarienhenne Leckerbissen raus. :D
 
Noch ein Bild vom Schwarzzeisig x Kanarien.

@Tommi! Noch Schwarzbrust- weder Magellan- weder Gelbbauchzeisig! Schwarzzeisige haben verschiedene Farbvariante! Sie haben auch gelblichen Brust!
 
hallo


der gefällt mir aber....aber er hat auch so eine Kapuze über den Kopf.Vielleicht war mein Foto das ich gesehen hatte doch nicht so gut getroffen.Bei dem den ich gesehen hatte war es irgendwie langsamübergehend.
Da werde ich wohl doch eher in Haltern die Augen auf halten und mich nach dem den Tommi und Andreas genannt haben gucken

den den ich meinte der heißt Schwarzzeisig http://home.wanadoo.nl/bendoensen/bendoensen/zwartesijs.htm

bei den anderen schwarzen Zeisigen, also z. B.Schwarzbrust Zeisig , der hat mehr gelb.Oder der Gelbbauchzeisig http://home.wanadoo.nl/bendoensen/bendoensen/geelbuiksijs.htm
 
Thema: Mischlinge von schwarzen Zeisig und Kanarien
Zurück
Oben