mischlinge zucht

Diskutiere mischlinge zucht im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - hallo wer kann mir weiter helfen,ich habe vor weiter mit mischlinge zucht,bis jetzt habe ich stieglitze mit kanarien weibchen mit sehr gute...
gus

gus

Mitglied
Beiträge
121
hallo
wer kann mir weiter helfen,ich habe vor weiter mit mischlinge zucht,bis jetzt habe ich stieglitze mit kanarien weibchen mit sehr gute ergebnis,wer hat noch tips und tricks mit anderen arten
mfg
 
mischlinge

erst danke ich euch,da ihr mich versucht weiter zu helfen ,aber ich meinte mit was kann ich kreuzung machen,stieglitze mit kanarien oder andere arten,oder welche wird suzammen passen
viel dank
gus
 
Hier kannst du auch nochmal nachschauen.hier klicken
Das müßte deine Frage dann beantworten.

Gruß Michael
 
Mischlingszucht , Ja Bitte ...!

...es gibt leute die diese Vögel einfach aufgrund ihres gesangs und des aussehens mögen warum werden dann eigentlich immer wieder so dumme komentare abgegeben ?
Du magst keine Mischling , fein , aber behaltet es dann für dich ! Es wurde nach hilfe gefragt und nicht nach pro und contra von mischlingszucht ! Du kannst ihm helfen , dann antworte , kannst du nicht , dann laß es einfach gut sein !
Immer der selbe scheiß !
Das soll ein forum sein in dem leuten geholfen werden kann und erfahrungen ausgetauscht werden sollen und nicht ein eigenes Meinungsaufzwang forum !

@Gus es gibt auch ein sehr gutes Englisches Buch über Mischlinge ( Mules&Hybrids von Bernard Williams ) ist dieses jahr rausgekommen ! Sind so gut wie keine Stiglitz - kanarie mixe drin aber sehr viele andere Stieglitz-mixe !
Grüße
Sebastian
 
Mischlingszucht

Hi,
habe viele Jahre Mischlinge gezogen. Es ist eine schwierige, hoch interessante und sehr oft auch eine deprimierende Zucht. Unzählige unbefruchtete Eier, aber dann, wenn man Glück hat, sitzt ein Vogel auf der Stange der einmalig ist. Worauf man stolz sein kann, wo man Monate vielleicht sogar Jahre drauf gewartet hat. Die üblichen Vorwürfe gegen die Mischlingszucht sind Polemik und viel Unkenntnis.
Ich kann auch ein tolles Buch über diese Zucht empfehlen. Das Buch ist aus Belgien. Kruisingen von Alois van Mingeroet. ISBN 2002/D/5559/02

Gus - Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Mischlingszucht!!!

mfg vogelwit
 
Thema: mischlinge zucht

Ähnliche Themen

Nyrokay
Antworten
2
Aufrufe
704
Munia maja
Munia maja
Vogelcede
Antworten
0
Aufrufe
1.526
Vogelcede
Vogelcede
S
Antworten
35
Aufrufe
6.142
sarajoe
S
F
Antworten
14
Aufrufe
2.501
FliegendeHollaender
F
Zurück
Oben