Mischlinge Züchten wie schaffe ich das am besten

Diskutiere Mischlinge Züchten wie schaffe ich das am besten im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - habe einen stieglitz gekauft der auf kanarien geht aber wie bringe ich dazu das er raufgeht wer hat tipps
Zunächst sollte man wohl darauf achten, dass die Elterntiere in etwa das gleiche Futter fressen, Öl- oder Mehlfrucht.
Also z.Bsp ein Neophema und ein Mosambikzeisig.
Grundsätzlich habe ich auch nichts dagegen, sofern die Jungen unfruchtbar sind.
Möchte keine Gelbbauchzeisige mit grünem Bürzel.
 
Versuche es noch mit Stieglitz + Dompfaff und Stieglitz + Kaputzenzeisig.Mein Stieglitz nimt sich eigendlich alles was mit den Flügeln schlägt. :zwinker:
 
habe beim tiroler meister in imst bei uns in tirol wunderschöne mischlinge mit stieglitz major und nord. gimpel und birkenzeisig x fichtenkreuzschnabel,und deutsche haube x fichtenkreuzschnabel gesehen eine augenweide kan ich nur sagen
mfg
 
Michel sehr schöne Website, hast du da. Sehr schöne Mischlinge.
Wie sind die Mischis gesanglich? Hören die nur Wildvögel?

Gruß Micha
 
ja i find die homepage a super !und hoffe das alles so klappt wie du dir das vorstellsch hoffe wir sehen bilder vom wachstum der hybriden mfg:beifall:
 
Gut, dass wir keine allgemein festgeschriebene Meinung haben, die man als Forenmitglied vertreten muss!
 
he michel hast du eigentlich die schwarzeisig und yarellzeisige no mfg stefan
 
ich finde hybriden einzigartig früher gabs da den edwin im forum ist der noch da?er züchtete auch hybriden mfg
 
Thema: Mischlinge Züchten wie schaffe ich das am besten

Ähnliche Themen

Nyrokay
Antworten
2
Aufrufe
700
Munia maja
Munia maja
Vogelcede
Antworten
0
Aufrufe
1.513
Vogelcede
Vogelcede
gus
Antworten
9
Aufrufe
2.230
vogelwit
vogelwit
F
Antworten
14
Aufrufe
2.495
FliegendeHollaender
F
Zurück
Oben