mischlinge

Diskutiere mischlinge im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; kann es passieren wenn ich eine gemischte voliere gestalte mit hänfling ,stieglitz und girlitz das die sich kreuzen ich habe nämlich 0.2...

1. #1 mixtirol, 29.08.2010
    mixtirol

mixtirol Mitglied

kann es passieren wenn ich eine gemischte voliere gestalte mit hänfling ,stieglitz und girlitz das die sich kreuzen ich habe nämlich 0.2 hänfling,1.1 stieglitz major und 2.1 girlitz lg

Thema:

mischlinge

Die Seite wird geladen...

mischlinge - Ähnliche Themen

1. Lautstärke Rußköpfchenmischlinge

Lautstärke Rußköpfchenmischlinge: Hallo Zusammen, wir sind stolze Besitzer von einem Pärchen Rußköpfchen. Beide sind sehr jung (ca. 11 Wochen). Und beide haben eine Lautstärke...
  2. Mischlinge

Mischlinge: Hallo an alle! Als erstes bitte ich einen Mod diesen Beitrag ins richtige Forum zuzuweisen. Ich wusste nicht wo ich das am besten reinschreibe. So...
  3. Vererbung und Fruchtbarkeit bei Mischlingen

Vererbung und Fruchtbarkeit bei Mischlingen: Hallo allesamt, ich will meine Zuchtpaare zusammenstellen und bin etwas unschlüssig. Ich habe folgende Tiere: 1 Hahn: Erlenzeisig x Timbrado...
  4. mischlinge 2

mischlinge 2: Super, daß ihr so perfekt seid. Ich habe in jeder Voliere mindestens zwei Paare. König mit Stanley. Ziegen mit Rotflügel, etc. Und natürlich sind...
  5. Mischlinge

Mischlinge: es wird ja immer soviel darüber geredet wie irrsinnig viele Mischlinge es bei der Gruppe der Laufsittiche geben soll. Alle Arten untereinander (...