Mischlinge
Diskutiere Mischlinge im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo ! Im Kanarienbuch von Horst Bielfeld steht , daß eine Kreuzung zwischen Kanarienvögeln und dem Haussperling möglich sein soll. Hat jemand...
Thema:
Mischlinge
Die Seite wird geladen...
-
Mischlinge - Ähnliche Themen
-
Lautstärke Rußköpfchenmischlinge
Lautstärke Rußköpfchenmischlinge: Hallo Zusammen, wir sind stolze Besitzer von einem Pärchen Rußköpfchen. Beide sind sehr jung (ca. 11 Wochen). Und beide haben eine Lautstärke... -
Mischlinge
Mischlinge: Hallo an alle! Als erstes bitte ich einen Mod diesen Beitrag ins richtige Forum zuzuweisen. Ich wusste nicht wo ich das am besten reinschreibe. So... -
Vererbung und Fruchtbarkeit bei Mischlingen
Vererbung und Fruchtbarkeit bei Mischlingen: Hallo allesamt, ich will meine Zuchtpaare zusammenstellen und bin etwas unschlüssig. Ich habe folgende Tiere: 1 Hahn: Erlenzeisig x Timbrado... -
mischlinge 2
mischlinge 2: Super, daß ihr so perfekt seid. Ich habe in jeder Voliere mindestens zwei Paare. König mit Stanley. Ziegen mit Rotflügel, etc. Und natürlich sind... -
Mischlinge
Mischlinge: es wird ja immer soviel darüber geredet wie irrsinnig viele Mischlinge es bei der Gruppe der Laufsittiche geben soll. Alle Arten untereinander (...