Mischlingsportal

Diskutiere Mischlingsportal im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo ! Ich möchte gern eine Seite über die Mischlingszucht eröffnen weil mir aufgefallen ist das man sich niergends so richtig informieren kann...
B

Basty

Guest
Hallo !
Ich möchte gern eine Seite über die Mischlingszucht eröffnen weil mir aufgefallen ist das man sich niergends so richtig informieren kann über das kreuzen! Jetzt suche ich noch Leute die mir helfen würden bim Berichte schreiben und erfahrungen weitergeben ! Die Domain und den Webspace habe ich schon es treten auch keine weitern kosten auf Gelöscht da Werbung bitte meldet euch mal bei mir ! :dance:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Basty !
Ich finde das eine sehr gute idee ! Hab selbst seit ca.5 wochen nen erstklassig singenden Stieglitz-Kanarien Mix ! ...und seit dem beschäftigen mich viele Fragen rund um Stieglitz und um deren Mixe mit Kanarien ! ...z.b. wie sehen die Mixe mit Roten Intesiven Kanarien aus ? Was ich so mitbekommen habe nehmen viele der Mischlingszüchter Gelbe oder Grüne? Kanarien ...zumindest auf den italienisch sprachigen Seiten ( kann kein italienisch , aber alles immer anklicken :D ) !
Hoffe du hast Erfolg mit deiner Seite , dann komme ich oft gucken !
Grüße
Sebastian

P.S. wenn ich vernünftige Bilder hinbekomme von meinem Hahn stelle ich sie gerne zur Verfügung für deine Seite !
 
Hi ,
also zur kreuzung mit dem Stieglitz sollte man eigentlich nur Rotgrundige Kanarien nehmen ! Stell doch mal die Links zu den Seiten rein !!:prima:
 
Hallo Basty,

Gelöscht, da Werbung

Ich kennen keien Deutsch-sprachige site......

also zur kreuzung mit dem Stieglitz sollte man eigentlich nur Rotgrundige Kanarien nehmen

In Holland und Belgiën MUSSEN ! die Mischlungen von Stieglitz x kanarie gelbe flugelspiegel haben.
Wenn du "Rot"Kanariën zum zucht begraucht dan werden die gelben spiegel "orange" und das wirt wie ein fehler gesehen.
Die einige rot kanarie die man gebrauchen kan sind die Mosaïk kanarie dan hat man einer keleine schanze das das rot in die flugel nicht hervortred.

Grussen J. Santegoeds
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiso wird hier eigentlich alles gelöscht ?
Sogar die Internetseiten von Forumsmitgliedern ! Da hier ja alles gelöscht wird würde ich vorschlagen das der Löschende dann dementsprechend Wünsche der anderen respektiert und Bilder und Erfahrungen zur Verfügung stellt !
...soll doch ein Forum sein und lernen wollen wir ja auch alle daraus !
...Also könnte mann ja jetzt mal ein paar Bilder zur Entschädigung hier reinsetzen !
Grüße
Sebastian
 
Hallo Sebastian!

Wenn Du einen Homepage hast, dann machst Du eine Werbung. Hier sind die Homepages zu veröffentlichen unerwünscht. Mit Ausnahmen hast Du einen Profil und kannst Deinen Homepage reinstellen und schreibst "einen Homepage in meinem Profil"! J. Santegoeds hat einen Homepage in seinem Profil zu sehen!
 
Auf anderen Seiten gibt es aber Informationen und Bilder die es hier nicht gibt oder die hier nicht zur Sprache gebracht werden ! Habt ihr angst vor konkurenz ? Alle Seiten die vorhin reingesetzt wurden waren Fremdländische seiten !
Wir wollen doch alle noch was dazulernen , oder ?
Ich hab schon des öfteren gefragt nach Bildern von Hybriden , bis jetz hat mir eine person welche gezeigt , doch durch Hinweise habe ich woanderes bedeutend mehr gefunden ... trotzdem bin ich noch hier und werde weiter Fragen stellen !
Ihr solltet keine Angst vor konkurenz haben sondern euch auch freuen das sich andere Mühe mit ihren webseiten machen und diese für uns alle zur verfügung stellen !
Grüße
Sebastian
 
Hallo

Wie Danny bereits gesagt hat, habe ich die URLs gelöscht, da Werbung im Forum lt Foren-Regeln nicht erlaubt ist. Die URL der eigenen HP kann im Profil angegeben werden. J.Santegoeds hat von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht. Dort kannst du gern nachschauen und die Seite ansehen.

Basty habe ich diese Möglichkeit per PN auch vorgeschlagen. Ob er diese Möglichkeit im Profil nutzt ist seine Sache.

Ihr habt außerdem im Forum "Webseitenvorstellung" die Möglichkeit interessante Webseiten (eigene und fremde) vorzustellen.

Ihr könnt übrigens jederzeit Bilder (wenn ihr das Copyright habt) hier einstellen.

Viele Grüße
 
Oké,

Entschuldige mich, Ich wusste nicht das es verboten wahr hier links einzufugen....
Ich habe Basty nur helfen willen.:traurig:

Moderator; die option "Link einfugen" ist doch zu gebrauchen wenn Ich ein antword gebe in dieses forum, soll es dan nicht einfag sein diese option aus zu schalten?

Allso Basty, du kannst mich ein mail schicken wenn du die Links nog braucht fur deine site.

Grussen, J. Santegoeds
 
Hallo

Das war mir schon klar.

Die Option Links kann man z. B. auch verwenden um eine bestimmte Seite einer HP einzufügen die man benötigt um etwas genauer zu erklären. Das ist erlaubt. Möglichst als versteckter Link.

Oder auch um auf einen Thread innerhalb des Forums hinzuweisen.

Viele Grüße
 
Thema: Mischlingsportal
Zurück
Oben