mischlingszucht mit hausgimpel

Diskutiere mischlingszucht mit hausgimpel im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; hat wer erfahrung mit mischlingszucht mit hausgimpel ?welchen kanarie nehme ich am besten ? hat jemand vielleicht fotos mfg

1. #1 tirolercardueli, 16.05.2013
    tirolercardueli

tirolercardueli Mitglied

hat wer erfahrung mit mischlingszucht mit hausgimpel ?welchen kanarie nehme ich am besten ? hat jemand vielleicht fotos mfg

2. Keeper

Keeper Neues Mitglied

3. #3 tirolercardueli, 16.05.2013
    tirolercardueli

tirolercardueli Mitglied

danke für die tolle seite !ich bin gespannt obs läuft habe dieses jahr keine hybriden angesetztaber nächstes jahr gehts wieder auf !!

Thema:

mischlingszucht mit hausgimpel

Die Seite wird geladen...

mischlingszucht mit hausgimpel - Ähnliche Themen

1. mischlingszucht

mischlingszucht: hallo leute ! ich habe vor nächstes jahr bastarde zu züchten .ich haben 5 boxen mit den massen 60 x 40x40 8 boxen mit 80 x 40 x40 und 5 boxen...
  2. Diskussion abgetrennt von "Für und wider von Mischlingszuchten".

Diskussion abgetrennt von "Für und wider von Mischlingszuchten".: U. a. ist es auch ein Markenzeichen von Internet-Beiträge, dass hanebüchener Unsinn gleichberechtigt neben fachlich Fundiertem steht. Jeder kann...
  3. Frage zu Mischlingszucht

Frage zu Mischlingszucht: Wenn ich Kanarie und Stieglitz kreuze sind Männchen UND Weibchen unfruchtbar oder?
  4. Für und wider von Mischlingszuchten

Für und wider von Mischlingszuchten: Hallo Da es mich ganz gewaltig stört, wenn ständig in allen möglichen Themen zur Mischlingszucht provoziert und gestänkert wird und ich diese...
  5. Mischlingszucht ?

Mischlingszucht ?: Hallo zusammen ! Wie sollte man bei der mischlingszucht vorgehen ? z.b. StieglitzHahn auf KanarienHenne oder kann man auch einen KanarienHahn auf...