mischlingszucht mit hausgimpel
Diskutiere mischlingszucht mit hausgimpel im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; hat wer erfahrung mit mischlingszucht mit hausgimpel ?welchen kanarie nehme ich am besten ? hat jemand vielleicht fotos mfg
Thema:
mischlingszucht mit hausgimpel
Die Seite wird geladen...
-
mischlingszucht mit hausgimpel - Ähnliche Themen
-
mischlingszucht
mischlingszucht: hallo leute ! ich habe vor nächstes jahr bastarde zu züchten .ich haben 5 boxen mit den massen 60 x 40x40 8 boxen mit 80 x 40 x40 und 5 boxen... -
Diskussion abgetrennt von "Für und wider von Mischlingszuchten".
Diskussion abgetrennt von "Für und wider von Mischlingszuchten".: U. a. ist es auch ein Markenzeichen von Internet-Beiträge, dass hanebüchener Unsinn gleichberechtigt neben fachlich Fundiertem steht. Jeder kann... -
Frage zu Mischlingszucht
Frage zu Mischlingszucht: Wenn ich Kanarie und Stieglitz kreuze sind Männchen UND Weibchen unfruchtbar oder? -
Für und wider von Mischlingszuchten
Für und wider von Mischlingszuchten: Hallo Da es mich ganz gewaltig stört, wenn ständig in allen möglichen Themen zur Mischlingszucht provoziert und gestänkert wird und ich diese... -
Mischlingszucht ?
Mischlingszucht ?: Hallo zusammen ! Wie sollte man bei der mischlingszucht vorgehen ? z.b. StieglitzHahn auf KanarienHenne oder kann man auch einen KanarienHahn auf...