mischlingszucht mit hausgimpel

Diskutiere mischlingszucht mit hausgimpel im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; hat wer erfahrung mit mischlingszucht mit hausgimpel ?welchen kanarie nehme ich am besten ? hat jemand vielleicht fotos mfg

  1. #1 tirolercardueli, 16.05.2013
    tirolercardueli

    tirolercardueli Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hat wer erfahrung mit mischlingszucht mit hausgimpel ?welchen kanarie nehme ich am besten ? hat jemand vielleicht fotos mfg
     
  2. Keeper

    Keeper Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  3. #3 tirolercardueli, 16.05.2013
    tirolercardueli

    tirolercardueli Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    danke für die tolle seite !ich bin gespannt obs läuft habe dieses jahr keine hybriden angesetztaber nächstes jahr gehts wieder auf !!
     
Thema:

mischlingszucht mit hausgimpel

Die Seite wird geladen...

mischlingszucht mit hausgimpel - Ähnliche Themen

  1. mischlingszucht

    mischlingszucht: hallo leute ! ich habe vor nächstes jahr bastarde zu züchten .ich haben 5 boxen mit den massen 60 x 40x40 8 boxen mit 80 x 40 x40 und 5 boxen...
  2. Diskussion abgetrennt von "Für und wider von Mischlingszuchten".

    Diskussion abgetrennt von "Für und wider von Mischlingszuchten".: U. a. ist es auch ein Markenzeichen von Internet-Beiträge, dass hanebüchener Unsinn gleichberechtigt neben fachlich Fundiertem steht. Jeder kann...
  3. Frage zu Mischlingszucht

    Frage zu Mischlingszucht: Wenn ich Kanarie und Stieglitz kreuze sind Männchen UND Weibchen unfruchtbar oder?
  4. Für und wider von Mischlingszuchten

    Für und wider von Mischlingszuchten: Hallo Da es mich ganz gewaltig stört, wenn ständig in allen möglichen Themen zur Mischlingszucht provoziert und gestänkert wird und ich diese...
  5. Mischlingszucht ?

    Mischlingszucht ?: Hallo zusammen ! Wie sollte man bei der mischlingszucht vorgehen ? z.b. StieglitzHahn auf KanarienHenne oder kann man auch einen KanarienHahn auf...