Mischung PK x FK

Diskutiere Mischung PK x FK im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hier mal Bilder von einer Mischung aus Positurkanarie x Farbkanarie. Die Bilder sind leider nicht die besten, aber ich hoffe es geht. Das ist...
Ja aus meiner Außenstation. Jetzt sitzt die arme Henne da mit einem Jv im Nest und einem der durch die Gegend fliegt. Ich hab gedacht mich kriegen sie. Was will einer mit 20 angebrüteten Wachteleiern?! Mit dem Kanarienvogel kann man ja noch was anfangen.
 
Hallo

könnte es nicht sein,das der Kanarienvogel bei der ganzen Aktion einfach entflogen ist?

Man könnte doch mal eine Suchaktion starten,vielleicht bringts was?
 
Ach Du meinst beim Eierklau rausgefitscht. Ja das kann natürlich auch sein. Aber den findeste dann bei uns nicht mehr wieder. Das sind überall riesen Gärten und der Wald ist auch nicht weit. Da mach ich mir jetzt keine großen Hoffnungen. Die Nachbarn wissen auch bescheid. Bis jetzt ist noch nichts gekommen. :nene:
 
Thema: Mischung PK x FK
Zurück
Oben