Mispeln fuer Graupapas????

Diskutiere Mispeln fuer Graupapas???? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich hab mal wieder eine Frage an die Futterexperten. Bei uns ist gerade Mispelzeit und ich hab die Dinger zu Hauf im Garten ....

  1. #1 Caro1670, 31. Mai 2005
    Caro1670

    Caro1670 Guest

    Hallo zusammen,
    ich hab mal wieder eine Frage an die Futterexperten. Bei uns ist gerade Mispelzeit und ich hab die Dinger zu Hauf im Garten . Darf mein Grauer die fressen? Eigentlich duerfte doch nichts dagegen sprechen,oder?
    Sind ja echte Vitaminbomben.
    Gruss Caro1670
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 31. Mai 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Caro :0-


    Ich habe nichts negatives über Mispel gefunden.
    Vielleicht hat ja jemand eigene Erfahrungen über Mispel.

    Hier steht Mispel dabei. Wenn Du die Suche nutzt bekommst Du ein paar mehr Treffer.
     
  4. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Ich habe schon öfters Mispeln an meine Graupapageien verfüttert, und zwar alles davon, also auch die Kerne. Es wurde sagen wir mal "mäßig" gern angenommen - aber was haben sie auf jeden Fall davon gefuttert, und zwar ganz und gar ohne irgendwelche Auffälligkeiten hinterher. Daher kann ich für mich sagen, dass ich es auch wieder verfüttern werde.
    (Gut dass du sagst, dass wieder "Mispelzeit" ist, denn ich habe selbst keine, hab aber einen Strauch in Petto, den ich dann nächstens mal aufsuchen werde ;)).

    LG
    Alpha
     
Thema:

Mispeln fuer Graupapas????

Die Seite wird geladen...

Mispeln fuer Graupapas???? - Ähnliche Themen

  1. Ein Kampf furs Leben

    Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine
  2. haselnusse fur graupis

    haselnusse fur graupis: hallo bestimmt ein dumme frage ... habe aber noch nie haselnusse im wald gesammelt da die befor reife von eichhornchen gefressen werden... habe...
  3. auffangstation fur wildvogel in Olching

    auffangstation fur wildvogel in Olching: schade, hier, im allegemeinen forum geht es bestimmt unter, Es gibt ja kein forum hier fur auffangstationen ?... die adressen konnten nutzlich...
  4. Welche Vögel fürs Wohnzimmer?

    Welche Vögel fürs Wohnzimmer?: Hallo zusammen, mein Freund und ich möchten uns gern ein Pärchen Vögel anschaffen. Der Käfig ist 90 lang 60 hoch und 40 breit und als Raumteiler...
  5. Profil fürs eigene Tier

    Profil fürs eigene Tier: Hallo liebes Forum, ich weiß nicht ob es das hier schon gibt, aber ich frage einfach mal hier nach.:) Es gibt andere Tierforen, wo dort die User...