Mispeln fuer Graupapas????

Diskutiere Mispeln fuer Graupapas???? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich hab mal wieder eine Frage an die Futterexperten. Bei uns ist gerade Mispelzeit und ich hab die Dinger zu Hauf im Garten ...
C

Caro1670

Guest
Hallo zusammen,
ich hab mal wieder eine Frage an die Futterexperten. Bei uns ist gerade Mispelzeit und ich hab die Dinger zu Hauf im Garten . Darf mein Grauer die fressen? Eigentlich duerfte doch nichts dagegen sprechen,oder?
Sind ja echte Vitaminbomben.
Gruss Caro1670
 
Hallo Caro :0-


Ich habe nichts negatives über Mispel gefunden.
Vielleicht hat ja jemand eigene Erfahrungen über Mispel.

Hier steht Mispel dabei. Wenn Du die Suche nutzt bekommst Du ein paar mehr Treffer.
 
Hallo

Ich habe schon öfters Mispeln an meine Graupapageien verfüttert, und zwar alles davon, also auch die Kerne. Es wurde sagen wir mal "mäßig" gern angenommen - aber was haben sie auf jeden Fall davon gefuttert, und zwar ganz und gar ohne irgendwelche Auffälligkeiten hinterher. Daher kann ich für mich sagen, dass ich es auch wieder verfüttern werde.
(Gut dass du sagst, dass wieder "Mispelzeit" ist, denn ich habe selbst keine, hab aber einen Strauch in Petto, den ich dann nächstens mal aufsuchen werde ;)).

LG
Alpha
 
Thema: Mispeln fuer Graupapas????

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
819
animalshope
A
O
Antworten
9
Aufrufe
3.709
Die Geier
D
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
1.738
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben