mispeln für sittiche / nymphen?

Diskutiere mispeln für sittiche / nymphen? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - guten morgen zusammen, bei mir im garten hängt der mispelbaum voller früchte und bald sind die dinger auch reif zum ernten/essen... ich mag die...
laz

laz

meist stiller leser
Beiträge
84
guten morgen zusammen,

bei mir im garten hängt der mispelbaum voller früchte und bald sind die dinger auch reif zum ernten/essen... ich mag die teile nicht sonderlich gerne, hätte aber mal gerne gewusst, ob die mispeln den geiern problemlos gereicht werden können.

ebenfalls werden noch in nächster zeit einige äste aus dem baum geschnitten und die würde ich ggf auch gerne in der aussenvoliere zum einsatz bringen.
 
hallo Liora,

foto habe ich noch daheim ligen, werde ich dann heute nachmittag posten :)
 
Hallo Laz!
Da Mispeln zu den Rosengewächsen gehören und fast so aussehen wie Hagebutten denke ich das man sie eben genau wie Hagebutten auch bedenkenlos verfüttern kann. Sicher bin ich mir allerdings nicht! Aber schau doch mal selbst unter Googel nach, gibt eine Menge über "Mispel"
 
ihhhhhhhhhhhh:D

moinsen:) also ich mag die ebenfalls nich aber es geht ja nich um mich fg meine papas fressen die gerne die halsis auch die nymphen naja.....geht so eher die kerne würde sie also halbieren den können sie sich aussuchen was sie davon essen und mit welchem teil sie dann den fußboden schmücken GGG
 
Hallo,

also wenn ich diesen Baum sehe, dann werde ich ganz neidisch!!!

Die kannst Du problemlos an die Geier verfütter. Falls sie die nicht mögen, kann man auch eine hervorragende Marmelade aus den Früchten machen.

Gruß Alex
 
Thema: mispeln für sittiche / nymphen?

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
787
alpha
A
A
Antworten
0
Aufrufe
819
animalshope
A
O
Antworten
9
Aufrufe
3.709
Die Geier
D
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
1.738
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben