Miss Marple ist endlich da!

Diskutiere Miss Marple ist endlich da! im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Dank der Hilfe von Peppi (:bier: an Katja) hab ich jetzt ein wunderhübsches, superzutrauliches Weibchen für Herrn von Bödefeld. Ich hoffe die...

1. huipui

huipui Guest

Dank der Hilfe von Peppi (:bier: an Katja) hab ich jetzt ein wunderhübsches, superzutrauliches Weibchen für Herrn von Bödefeld. Ich hoffe die beiden werden sich auch gut verstehen. :p

Oh und vielleicht kann mir noch jemand sagen, welcher Farbschlag sie genau ist?

Anhänge:

2. Peppi

Peppi Guest

Danke, danke. Hab ich gern getan. :zwinker:
    Freu mich für dich, dass das so schnell geklappt hat. Süß die Kleine. :)
    Berichte mir weiter, wie sie sich bei dir einlebt.

3. Isrin

Isrin langjähriges Forenmitglied

hallo nicole,
    eine süße kleine dame hast du da bekommen - gratuliere dir herzlich dazu!

4. #4 Krösa Maja, 15.04.2007
    Krösa Maja

Krösa Maja und die Inselgeier

Hihi, Herr von Bödefeld und Miss Marple, wie süss. Und ich dachte schon, Du nennst sie vielleicht Tiffi :D

Miss Marple ist wirklich eine ganz Hübsche. Und wenn einer mal die KoHi klaut, klärt sie das bestimmt ganz schnell auf. :zustimm:

5. scotty

scotty Guest

wunderschöne kleine pieper ;)

Hier gehts zu den Farbschlag anfragen ;)

6. huipui

huipui Guest

Vielen Dank für die Antworten. Bin wirklich ganz stolz auf meine Kleine. :freude:
    Allerdings hockt sie jetzt im Käfig, fiepst, will raus und klettert immer zu mir und knabbert an meiner Nase und meinen Fingern. Aber ich kann sie doch nicht morgen schon raus lassen? :o Aber noch länger das Rumgeflatter ertragen... :nene:

7. Peppi

Peppi Guest

Wenn du merkst, dass sie raus will, würde ich noch 1 Tag warten u. sie dann auch raus lassen. Zutraulich ist sie ja schon. Du kannst sie dann auf der Hand wieder in den Käfig tragen. Viele Grüße an Miss Marple. ;)

Thema:

Miss Marple ist endlich da!

Die Seite wird geladen...

Miss Marple ist endlich da! - Ähnliche Themen

1. Dr. Watson und Miss Marple sind eingezogen :)

Dr. Watson und Miss Marple sind eingezogen :): Hallo allerseits! Ich freue mich total: Seit gestern habe ich zwei bunte Mitbewohner: Miss Marple, ein ganz junges Weibchen direkt vom...
  2. Rabenkrähe vermisst (Raum Dortmund Holzen)

Rabenkrähe vermisst (Raum Dortmund Holzen): Seit dem 17.9.2021 vermissen wir eine zutrauliche etwa fünf Monate alte Rabenkrähe, die seit mehreren Wochen frei flog und uns täglich besuchte…....
  3. ARTE Doku -- Vermisst - Wo sind die Vögel?

ARTE Doku -- Vermisst - Wo sind die Vögel?: Hallo, Ich habe mir gerade diese Doku angesehen. Könnte dem ein oder anderen auch interessieren. Vermisst - Wo sind die Vögel? - Die ganze Doku |...
  4. Vermisst

Vermisst: Wo sind die vögel?
  5. Missbildung, verkümmerter Zwilling,..was zT?

Missbildung, verkümmerter Zwilling,..was zT?: ...hat denn dieser Storch da am Flügel hängen: Hier in Vergrößerung [IMG] Hier nochmal das Gesamtbild [IMG] Hat da jemand eine gute Erklärung...