Missbildung, verkümmerter Zwilling,..was zT?
Diskutiere Missbildung, verkümmerter Zwilling,..was zT? im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; ...hat denn dieser Storch da am Flügel hängen: Hier in Vergrößerung [IMG] Hier nochmal das Gesamtbild [IMG] Hat da jemand eine gute Erklärung...
Thema:
Missbildung, verkümmerter Zwilling,..was zT?
Die Seite wird geladen...
-
Missbildung, verkümmerter Zwilling,..was zT? - Ähnliche Themen
-
Kanarie - ist das eine Federmissbildung?
Kanarie - ist das eine Federmissbildung?: Hallo zusammen, ich möchte euch zwei Bilder von meinen Kanarie zeigen und um eure Meinung bitten. Er hat am Flügel eine Stelle, wo die Feder so... -
Zwerg-Malaien Knochen Missbildung
Zwerg-Malaien Knochen Missbildung: Hallo Liebes Forum, Ich Züchte seit 10 Jahren Zwerg-Malaien (Zwerg-Hühner) seit letztem Jahr habe ich bei meinen Hähnen ein sehr... -
Missbildung der Federn bei Venezuelaamazone
Missbildung der Federn bei Venezuelaamazone: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage, weil ich ziemlich besorgt über unsere Venezuelaamazone bin. Und zwar sammel ich sehr gerne die Federn, wenn... -
Wellensittich Missbildung? Beine stehen weg
Wellensittich Missbildung? Beine stehen weg: Hallo, habe einen jungen Wellensittich, dessen Beine seitlich weg stehen. Ich glaube nicht, dass er jemals auf seinen Beinen sitzen kann, was... -
Federmissbildung
Federmissbildung: Hallo! ich habe heuer 29 Birkenzeisige gezüchtet. Bei der letzten Brut ist bei einem Paar ein Jungvogel dabei, bei dem die Schwungfedern...