misstrauender kakadu

Diskutiere misstrauender kakadu im Forum Kakadus im Bereich Papageien - hi wollte mal nachfragen wer mir einen tip geben kann,betreff meines orangenhauben kakadus. läßt sich gerne hinterm kopf kraulen,würde auch auf...
Mir ist zumindest keine schädliche Wirkung von Wattefüllungen bekannt, meine rupfen diese Plüschies nur auseinander (der Feind muss bekämpft werden :D :D ) und spautzen die Watte überall hin...man kommt sich dann vor wie in einer Wolkenlandschaft.......
Aber es ist gut, dass Du das Thema Füllung angesprochen hast. Vorsichtig sein sollte man mit Füllungen, die Kügelchen enthalten, daher ist es nicht egal, welches Stofftier man letztendlich dann nimmt.
 
Thema: misstrauender kakadu

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1.220
Sachmet
S
T
Antworten
7
Aufrufe
769
Thomas_V_2000
T
K
Antworten
1
Aufrufe
195
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
969
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.199
Porthos
Porthos
Zurück
Oben