misstrauender kakadu

Diskutiere misstrauender kakadu im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Mir ist zumindest keine schädliche Wirkung von Wattefüllungen bekannt, meine rupfen diese Plüschies nur auseinander (der Feind muss bekämpft...

1. Chrissie

Chrissie für länger abwesend

Mir ist zumindest keine schädliche Wirkung von Wattefüllungen bekannt, meine rupfen diese Plüschies nur auseinander (der Feind muss bekämpft werden :D :D ) und spautzen die Watte überall hin...man kommt sich dann vor wie in einer Wolkenlandschaft.......
    Aber es ist gut, dass Du das Thema Füllung angesprochen hast. Vorsichtig sein sollte man mit Füllungen, die Kügelchen enthalten, daher ist es nicht egal, welches Stofftier man letztendlich dann nimmt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrissie

Chrissie für länger abwesend

Thema:

misstrauender kakadu

Die Seite wird geladen...

misstrauender kakadu - Ähnliche Themen

1. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  2. Rosakakadu anschaffen?

Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  3. goffini kakadu

goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen
  4. Kakadu-/Papagei-Model gesucht

Kakadu-/Papagei-Model gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
  5. Kakadu Modell gesucht

Kakadu Modell gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tiermodell, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...