misstrauender kakadu

Diskutiere misstrauender kakadu im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Mir ist zumindest keine schädliche Wirkung von Wattefüllungen bekannt, meine rupfen diese Plüschies nur auseinander (der Feind muss bekämpft...

  1. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist zumindest keine schädliche Wirkung von Wattefüllungen bekannt, meine rupfen diese Plüschies nur auseinander (der Feind muss bekämpft werden :D :D ) und spautzen die Watte überall hin...man kommt sich dann vor wie in einer Wolkenlandschaft.......
    Aber es ist gut, dass Du das Thema Füllung angesprochen hast. Vorsichtig sein sollte man mit Füllungen, die Kügelchen enthalten, daher ist es nicht egal, welches Stofftier man letztendlich dann nimmt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
Thema:

misstrauender kakadu