Missverständnisse zwischen Menschen und Graupapageien
Diskutiere Missverständnisse zwischen Menschen und Graupapageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr, dieses Thema (Missverständnisse zwischen Menschen und Graupapageien) ist in einem anderen Thema nebenbei aufgekommen, Ingo hatte dazu...
Thema: Missverständnisse zwischen Menschen und Graupapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wie oft blinzelt ein papagei
Die Seite wird geladen...
-
Missverständnisse zwischen Menschen und Graupapageien - Ähnliche Themen
-
Missverständnisse
Missverständnisse: Hallo allerseits, ich wollte mal zur Diskussion stellen, warum sich andauernd so viele persönlich angegriffen fühlen, wenn man auch mal... -
Streit zwischen 2 agas
Streit zwischen 2 agas: Hallo, Ich hatte seit fast nem Jahr rotköpfchen (ates), habe in den letzten Zeiten gemerkt, dass er sich alleine fühlt. Habe vor paar tagen eine... -
Cranberry zwischendurch ?
Cranberry zwischendurch ?: Kann ich meinen Kanarien frische Cranberrys geben ? gruss Torato -
Konkurrenz zwischen 2 Graupapageihähnen
Konkurrenz zwischen 2 Graupapageihähnen: Guten Abend...ich bin ziemlich verzweifelt und deshalb hier gelandet. Ich habe seit 25 Jahren Graupapageien. Sie bewohnen eine schöne große... -
Mein Welli stürzt zwischendurch ab
Mein Welli stürzt zwischendurch ab: Hallo ich habe zwei wellis, im Moment stürzt mein einer immer ab. Wenn er versucht zu fliegen landet er ab und an auf dem Boden und lässt sich...