Mist, böse Urlaubsüberraschung ...

Diskutiere Mist, böse Urlaubsüberraschung ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das ist traurig Hallo Tom, habe es gerade gelesen. Tut mir wirklich leid um deine Flocky. Vor kurzem erst Heinzi und jetzt Flocky. 8o...

  1. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Das ist traurig

    Hallo Tom,

    habe es gerade gelesen. Tut mir wirklich leid um deine Flocky.
    Vor kurzem erst Heinzi und jetzt Flocky. 8o

    Laß dich trösten, im Regenbogenland hat sie bestimmt schon viele Freunde gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dacky1977

    Dacky1977 Guest

    Meine Anteilnahme hast Du auch...

    Die Wellis sind aber auch empfindlich geworden. Man hört ja oft, dass sie nicht sehr alt werden...
     

    Anhänge:

  4. Mopsi

    Mopsi Guest

    das tut mir auch total leid. weiß garnet was ich denken soll...:(
     
  5. Manuela

    Manuela Guest

    Hallo Tom!

    Das tut mir echt leid.Ich denk an dich laß dich drücken. Nachdem dein Heinzi gestorben war ist es schon immer traurig gewesen nur von den tschilpigen drei zu lesen und nun wieder.Ich hoffe das es bald wieder heißt die tschilpigen vier.Aber laß dir zeit und dann wirst du bestimmt wie bei Whoopi die liebe auf den ersten Blick haben und einen Welli bekommen.
     
  6. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Tom, sie können einem so sehr an’s Herz wachsen, die Kleinen! – Es tut mir leid für Dich und Dein Trio, dass nun wieder ein Vögelchen gehen musste!
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Tja,

    das ist schon merkwürdig.
    Früher sind meine Wellis, selbst wenn mal eine Erkrankung mit im Spiel war, recht alt geworden. Auch die meiner Goßeltern haben fast alle ein methusalemartiges Alter erreicht.
    Da der TA keine Zusammenhänge zwischen Heinz und Flockys Ableben finden konnte, denke ich mal, das war einfach Pech ... :(

    Aber es wird wieder mehr Welligekreische in diesen vier Wänden geben, ganz bestimmt! :)
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Tom
    Ich denke auch das es einfach nur pech war ;)


    das wissen wir doch ;)
    es dauert bestimmt nicht lange bis du dich wieder in ein kleiner Federball verliebst :D
     
  9. Mopsi

    Mopsi Guest

    oh wie schön, das finde ich gut, denn das kollektiv wird sich freuen:0-
     
  10. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Ach Mensch

    das ist ja traurig. Tut mir leid um den kleinen.
    Guck doch mal in den Kleinanzeigen - im Moment werden so viele Wellis angeboten, die von ihren Besitzern nicht mehr gewollt werden - vielleicht kannst du davon welche glücklich machen (die wellis - nicht die Besitzer:k )
    Auch beim vwfd werden immer wieder Vögel zur Vermittlung angeboten - zur Zeit sind da noch welche von einer Volierenauflösung zu vermitteln.
    :0- :0- :0-
     
  11. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ich warte jetzt erst einmal die Hitze ab, dann "schaun´mer mal", um es mit den Worten dieses schleimigen ... auszudrücken.
     
  12. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Tom,

    mir tuts auch leid, dass die Kleine sterben mußte. :(

    Mein Letzter Welli der starb war wenigstens 14,5 Jahre alt, wäre schön wenn meine Bande auch mal uralt werden würde, das wünschen wir uns ja alle, leider gehen unsere Lieblinge meist jedoch viel früher ins Regenbogenland. Leider ist auch die Tumorprävalenz der Wellensittiche gegenüber den anderen Ziervögeln um 30 Prozent größer..
     
  13. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Hallo Tom,
    ich habe es eben erst gelesen und war geschockt, schon in einem anderen Beitrag hatte ich mich gewundert, wieso du von nur 3 Wellis schreibst! Laß dich mal drücken! Es tut mir leid! Ich weiß, wie es ist in so kurzer Zeit mehrere Lieblinge gehen lassen zu müssen! :(

    Wir fühlen mit dir! :(
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Manu,

    is´ schon hart, erst mein megafreundlicher Heinz, dann auch noch mein Dickerchen ...
    Aber Lumpi, Paul und Whoopi sind ja noch da und halten mich bei Laune. :)
    -Und natürlich wird es auch bald wieder Verstärkung geben!
     
  16. desi-1

    desi-1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    hallo tom!

    das tut mir seehr leid mit deinem vogel!! aber im regenbogenland gehts im jetzt bestimmt gut und sicher hat er viele freunde gefunden!! sicher wird auch bald ein neuer welli bei dir einziehn!!


    viele liebe grüsse
    jana:0-
     
Thema:

Mist, böse Urlaubsüberraschung ...

Die Seite wird geladen...

Mist, böse Urlaubsüberraschung ... - Ähnliche Themen

  1. Die Küken sind da, aber der böse Hahn...

    Die Küken sind da, aber der böse Hahn...: Die Küken sind da :-) Von den Vier haben aber nur drei überlebt. Eines hat mein Hahn tot gepickt. Ich kam leider zu spät vom Einkaufen zurück....
  2. Richtige Pflege für Mister Pieps - VORBILDLICHE AUFZUCHT

    Richtige Pflege für Mister Pieps - VORBILDLICHE AUFZUCHT: Hallo zusammen Ich bräuchte dringend ein paar Antworten und hoffe mir kann geholfen werden Vor 7 Tagen hat hat meine kleine ein frisch...
  3. Die bösen Greife!

    Die bösen Greife!: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=wanderfalke%20schl%C3%A4gt%20sperber&source=web&cd=7&cad=rja&ved=0CE4QFjAG&url=http%3A%2F%2Fwww.tippler-club-...
  4. Hilfe mein Papagei wird langsam böse zu mir :(

    Hilfe mein Papagei wird langsam böse zu mir :(: Hallihallo Ich habe vor langer Zeit schon einmal in diesem Forum nützliche Tipps und Vorschläge erhalten, also wende ich mich jetzt mal wieder an...
  5. Böse / Depressive Wellihenne ?

    Böse / Depressive Wellihenne ?: Hallo zusammen, Wir haben schon seit längerem ein Problem : unsere Wellihenne verhält sich komisch, sie frisst, trinkt und sitzt sonst nur...