Mist!! Weggeflogen!!

Diskutiere Mist!! Weggeflogen!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gestern habe ich zwei Vögel in einen Käfig extra h´gesetzt da sich das Weibchen am Flügel verletzt hat, ich kann mir nur vorstellen das sie nachts...

  1. Liora

    Liora Guest

    Gestern habe ich zwei Vögel in einen Käfig extra h´gesetzt da sich das Weibchen am Flügel verletzt hat, ich kann mir nur vorstellen das sie nachts aufgeschreckt wurde und sich am Ast verletzt hat, oder?
    es ging ihr gut, aber fliegen war irgnedwie nicht mehr drin und da habe ich sie mit OPartner zur Beobachtung extra gesetzt...

    Abends komme ich naach der Arbeit heim und der Futterdeckel stabd offen, anscheinend haben es sich beide durch en Futternapf auf und davon gemacht...

    Ich bin so frustrieet die Chance das die beiden wieder auftauchen ist ja doch eher gleich null...

    Ach mann, nach dem verletzten Vogel haben wir gesetrn noch alles abgescuht, aber es wird ja um halb neun schonalles dunkel...

    Nacher werde ich mal im Tierheim anrufen, am ehesetn wird er dort auftauchen??
    Oder?

    Grummel....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ich habe immoment das gleiche problehm! ich bin auch voller sorge und angst ich wünsche dir viel glück!

    versuche alles ruf bei tierärzten an und zoogeschäfte alles kann helfen gib nicht auf!
     
  4. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Liora,

    Das ist aber traurig ...

    Ich glaube momentan ist Ausflugszeit bei den Wellis.

    Du darfst die Hoffnung noch nicht aufgeben, noch hast Du eine Chance sie wieder zu bekommen.
    Am besten informierst Du alle Tierheime, TA und Nachbarn ...

    Ich drücke Dir die Daumen.
     
  5. Tiff23

    Tiff23 Guest

    Im Moment scheinen wirklich viele Wellis zu flüchten. Meiner ist gestern auch durch die Klappe des Fressnapfes und dann durch das gekippte Fenster entflogen. Ich hatte ihn erst einen Tag und hatte keine Ahnung, das er so inteligent ist. Hab dann gleich eine Anzeige in der Tageszeitung aufgegeben und heute morgen hat mich jemand angerufen und gemeint er hätte meinen Welli gesehen, konnte ihn aber nicht einfangen. Ich bin dann gleich zu der Stelle gefahren und da war tatsächlich ein Welli, allerdings nicht meiner. Hab ihn natürlich trotzdem eingefangen und mitgenommen. Seltsame Zufälle gibt es, was? Trotzdem hätte ich lieber meinen kleinen wieder. Sollte also jemand in der Umgebung von Marl einen jungen weiß-blau gescheckten Wellensittich finden oder einen grünes Weibchen vermissen, meldet euch bitte bei mir.

    Tiff@supraleiter.com
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Habe schon bei uns im Tierheim angerufen und das gemeldet und die haben mir die Info gegeebn, im örtlich Sender noch anzurufen, dann habe ich es bei uns im Baumarkt noch etwas ausgehängt, naja mal sehen vielleicht habe ich ja Glück...
     
Thema:

Mist!! Weggeflogen!!

Die Seite wird geladen...

Mist!! Weggeflogen!! - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei in Südlohn weggeflogen (und ist wieder daheim!)

    Graupapagei in Südlohn weggeflogen (und ist wieder daheim!): Hallo zusammen, vor ca 1 Stunde ist unser Grauer weggeflogen. Wir rufen und suchen die ganze Zeit aber da es schon dunkel ist finden wir ihn...
  2. HILFE!!! Sperlingspapagei weggeflogen!

    HILFE!!! Sperlingspapagei weggeflogen!: Hilfe! Unser 2 Monate alter Sperlingspapagei ist gerade vor meinen Augen weggeflogen. Die Voliere stand draußen und ich wollte die Vögel füttern,...
  3. Männchen ist weggeflogen....

    Männchen ist weggeflogen....: Hallo alle miteinander, ich habe ein Problem. Mir ist gerade mein Männchen weggeflogen und ich denke mal, dass er nicht zurück kommen wird. :(...
  4. Richtige Pflege für Mister Pieps - VORBILDLICHE AUFZUCHT

    Richtige Pflege für Mister Pieps - VORBILDLICHE AUFZUCHT: Hallo zusammen Ich bräuchte dringend ein paar Antworten und hoffe mir kann geholfen werden Vor 7 Tagen hat hat meine kleine ein frisch...
  5. Specht gegen Fenster geflogen, sitzt im Garten (nun wieder weggeflogen)

    Specht gegen Fenster geflogen, sitzt im Garten (nun wieder weggeflogen): Hallo, als ich heute (12.30) von der Arbeit kam, berichtete mir meine Mutter das ein Specht c. 11.30 Uhr gegen ihr Fenster geflogen ist. Sie hat...