Mist!! Weggeflogen!!

Diskutiere Mist!! Weggeflogen!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gestern habe ich zwei Vögel in einen Käfig extra h´gesetzt da sich das Weibchen am Flügel verletzt hat, ich kann mir nur vorstellen das sie nachts...
L

Liora

Guest
Gestern habe ich zwei Vögel in einen Käfig extra h´gesetzt da sich das Weibchen am Flügel verletzt hat, ich kann mir nur vorstellen das sie nachts aufgeschreckt wurde und sich am Ast verletzt hat, oder?
es ging ihr gut, aber fliegen war irgnedwie nicht mehr drin und da habe ich sie mit OPartner zur Beobachtung extra gesetzt...

Abends komme ich naach der Arbeit heim und der Futterdeckel stabd offen, anscheinend haben es sich beide durch en Futternapf auf und davon gemacht...

Ich bin so frustrieet die Chance das die beiden wieder auftauchen ist ja doch eher gleich null...

Ach mann, nach dem verletzten Vogel haben wir gesetrn noch alles abgescuht, aber es wird ja um halb neun schonalles dunkel...

Nacher werde ich mal im Tierheim anrufen, am ehesetn wird er dort auftauchen??
Oder?

Grummel....
 
ich habe immoment das gleiche problehm! ich bin auch voller sorge und angst ich wünsche dir viel glück!

versuche alles ruf bei tierärzten an und zoogeschäfte alles kann helfen gib nicht auf!
 
Hallo Liora,

Das ist aber traurig ...

Ich glaube momentan ist Ausflugszeit bei den Wellis.

Du darfst die Hoffnung noch nicht aufgeben, noch hast Du eine Chance sie wieder zu bekommen.
Am besten informierst Du alle Tierheime, TA und Nachbarn ...

Ich drücke Dir die Daumen.
 
Im Moment scheinen wirklich viele Wellis zu flüchten. Meiner ist gestern auch durch die Klappe des Fressnapfes und dann durch das gekippte Fenster entflogen. Ich hatte ihn erst einen Tag und hatte keine Ahnung, das er so inteligent ist. Hab dann gleich eine Anzeige in der Tageszeitung aufgegeben und heute morgen hat mich jemand angerufen und gemeint er hätte meinen Welli gesehen, konnte ihn aber nicht einfangen. Ich bin dann gleich zu der Stelle gefahren und da war tatsächlich ein Welli, allerdings nicht meiner. Hab ihn natürlich trotzdem eingefangen und mitgenommen. Seltsame Zufälle gibt es, was? Trotzdem hätte ich lieber meinen kleinen wieder. Sollte also jemand in der Umgebung von Marl einen jungen weiß-blau gescheckten Wellensittich finden oder einen grünes Weibchen vermissen, meldet euch bitte bei mir.

**********
 
Habe schon bei uns im Tierheim angerufen und das gemeldet und die haben mir die Info gegeebn, im örtlich Sender noch anzurufen, dann habe ich es bei uns im Baumarkt noch etwas ausgehängt, naja mal sehen vielleicht habe ich ja Glück...
 
Thema: Mist!! Weggeflogen!!

Ähnliche Themen

R
Antworten
123
Aufrufe
70.830
univers
U
L
Antworten
6
Aufrufe
1.388
Leonard
L
Angelika K.
Antworten
7
Aufrufe
1.405
Angelika K.
Angelika K.
W
Antworten
45
Aufrufe
4.506
astrid
astrid
Zurück
Oben