Misteldrossel??

Diskutiere Misteldrossel?? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Handelt es sich hier um eine Misteldrossel??? [img] [img]

1. #1 Hannover96Bird, 2. Mai 2009
    Hannover96Bird

Hannover96Bird Guest

Handelt es sich hier um eine Misteldrossel???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NetBird, 2. Mai 2009
    NetBird

NetBird Foren-Guru

Hi,

auf dem ersten Bild kann man so gut wie gar nichts erkennen ... und auf dem zweiten Foto mit viel Fantasie noch am ehesten eine Misteldrossel :zustimm:

4. #3 Redbird, 3. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2009
    Redbird

Redbird Foren-Guru

Hi,
    ich würde auch sagen es ist eine Misteldrossel.

Gruß Redbird

5. #4 Hannover96Bird, 3. Mai 2009
    Hannover96Bird

Hannover96Bird Guest

Okay danke
    Misteldrossel war für mich auch am wahrscheinlichsten.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Misteldrossel??

Die Seite wird geladen...

Misteldrossel?? - Ähnliche Themen

1. Misteldrossel ?

Misteldrossel ?: Hallo, folgende Drossel saß am 02.04.2017 auf einer Antenne eines Wohnhauses in Essen (NRW). Im direkten Umfeld der Wohnsiedlung sind...
  2. Singdrossel oder Misteldrossel oder ...

Singdrossel oder Misteldrossel oder ...: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich auf Helgoland folgenden Vogel fotografiert: [IMG] Handelt es sich hierbei um eine Sing- oder...
  3. Misteldrossel

Misteldrossel: Hallo, ist das eine Misteldrossel? Aufgrund der Herzförmigen Zeichnung und des fehlenden Wangenfleck würde ich sagen Singdrossel, aber die...
  4. Bitte um Hilfe: Misteldrossel oder Singdrossel?

Bitte um Hilfe: Misteldrossel oder Singdrossel?: Hallo Forum Darf ich Euch um Hilfe bei der Bestimmung bitten? Drei Fotos der gleichen Drossel, Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Ostschweiz,...
  5. Singdrossel oder doch Misteldrossel

Singdrossel oder doch Misteldrossel: Hallo, leider wieder schlechte Qualität - ich hätte gesagt, Singdrossel, doch der dunkle Fleck macht mich unsicher. Ort: Andau, Burgenland....