Misteldrossel?

Diskutiere Misteldrossel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich habe am 18.09. diesen Vogel im Hunsrück aufgenommen. Dort gibt es hauptsächlich Wälder verbunden mit wenigen Feldern. Der Vogel...
Marius2111

Marius2111

Foren-Guru
Beiträge
1.124
Hallo,

Ich habe am 18.09. diesen Vogel im Hunsrück aufgenommen. Dort gibt es hauptsächlich Wälder verbunden mit wenigen Feldern. Der Vogel erschien mir relativ groß, sodass ich an eine Misteldrossel denke.

http://www.abload.de/img/unbekanntbcc8.jpg

Gruß
Marius
 
Ok danke. Gruß Marius
 
Thema: Misteldrossel?

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
12
Aufrufe
384
harpyja
harpyja
F
Antworten
24
Aufrufe
1.730
Peregrinus
Peregrinus
V
Antworten
4
Aufrufe
708
wdgnwas
wdgnwas
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
693
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben