Misteldrossel?

Diskutiere Misteldrossel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich habe am 18.09. diesen Vogel im Hunsrück aufgenommen. Dort gibt es hauptsächlich Wälder verbunden mit wenigen Feldern. Der Vogel...

1. Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Hallo,

Ich habe am 18.09. diesen Vogel im Hunsrück aufgenommen. Dort gibt es hauptsächlich Wälder verbunden mit wenigen Feldern. Der Vogel erschien mir relativ groß, sodass ich an eine Misteldrossel denke.

Gruß
    Marius

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Das dürfte passen, ja.

VG
    Pere ;)

4. Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Ok danke. Gruß Marius

Thema:

Misteldrossel?

Die Seite wird geladen...

Misteldrossel? - Ähnliche Themen

1. Misteldrossel ?

Misteldrossel ?: Hallo, folgende Drossel saß am 02.04.2017 auf einer Antenne eines Wohnhauses in Essen (NRW). Im direkten Umfeld der Wohnsiedlung sind...
  2. Singdrossel oder Misteldrossel oder ...

Singdrossel oder Misteldrossel oder ...: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich auf Helgoland folgenden Vogel fotografiert: [IMG] Handelt es sich hierbei um eine Sing- oder...
  3. Misteldrossel

Misteldrossel: Hallo, ist das eine Misteldrossel? Aufgrund der Herzförmigen Zeichnung und des fehlenden Wangenfleck würde ich sagen Singdrossel, aber die...
  4. Bitte um Hilfe: Misteldrossel oder Singdrossel?

Bitte um Hilfe: Misteldrossel oder Singdrossel?: Hallo Forum Darf ich Euch um Hilfe bei der Bestimmung bitten? Drei Fotos der gleichen Drossel, Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Ostschweiz,...
  5. Singdrossel oder doch Misteldrossel

Singdrossel oder doch Misteldrossel: Hallo, leider wieder schlechte Qualität - ich hätte gesagt, Singdrossel, doch der dunkle Fleck macht mich unsicher. Ort: Andau, Burgenland....