Misteldrossel

Diskutiere Misteldrossel im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo, ich wende mich heute an euch weil seit einigen Tagen ein Vogel meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Und zwar sitzt seit ein paar...
V

Vogelschauer

Guest
Hallo,

ich wende mich heute an euch weil seit einigen Tagen ein Vogel meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Und zwar sitzt seit ein paar Tagen eine Misteldrossel (so konnte ich das Tier jedenfalls bestimmen) an unseren Fenstern und fliegt ständig dagegen. Was ist mit dem Tier, kann ich ihm irgendwie helfen?

Bin auf die Antworten gespannt...
 
Vogel kann sich im Fenster spiegeln, sieht einen Konkurrenten, kommt bei anderen Vögeln auch vor. Fenster auf Kippe stellen, Fenster entspiegeln oder ausziehen. Geht aber vorüber.
 
Thema: Misteldrossel

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
12
Aufrufe
389
harpyja
harpyja
F
Antworten
24
Aufrufe
1.733
Peregrinus
Peregrinus
V
Antworten
4
Aufrufe
709
wdgnwas
wdgnwas
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
693
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben