Misteldrossel ?

Diskutiere Misteldrossel ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, heute habe ich diese Drossel gesehen. Kann mir die Misteldrossel jemand bestätigen ? Oder ist es doch eine Singdrossel. Gesehen heute in...
Senor Coconut

Senor Coconut

Stammmitglied
Beiträge
371
Hallo,

heute habe ich diese Drossel gesehen. Kann mir die Misteldrossel jemand bestätigen ?
Oder ist es doch eine Singdrossel.
Gesehen heute in Österreich/Vorarlberg.

VG Gerald

20200517_Misteldrossel_001_2j.jpg
 
Super Danke :-)
 
Hier noch einmal eine Misteldrossel auf unserer Birke. Unser Wecker der uns morgens in aller Hergottsfrühe wecktEigene Datei-1.jpg
 
Nein , entschuldigung hätte ich dabei schreiben sollen. Ich habe sie in der Birke nicht erwischen können. Bevor ich sie garnicht aufnehmen konnte habe ich sie Mittags auf der Fichte erwischt. Morgens klappte es nichtiin der Birke.Danke für die Aufmerksamkeit
 
Thema: Misteldrossel ?

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
12
Aufrufe
384
harpyja
harpyja
F
Antworten
24
Aufrufe
1.730
Peregrinus
Peregrinus
V
Antworten
4
Aufrufe
708
wdgnwas
wdgnwas
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
693
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben