Mister Bean

Diskutiere Mister Bean im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Seht mal das Bild hat mir soooooo gut gefallen....... das ist Mister Bean...... Liora
L

Liora

Guest
Seht mal das Bild hat mir soooooo gut gefallen.......

das ist Mister Bean......

Liora
 

Anhänge

  • mister bean klein.jpg
    mister bean klein.jpg
    24 KB · Aufrufe: 126
Hey tom.....

willlste ihn haben?

Aber eigentlich kann ich ja den Papa meiner Küken nicht weggeben, oder?:~

Liora
 
Hi
er ist nett, hat ein verkrüppeltes Füsschen......aber ein ganz lieber unbd neugieriger...

Normalerweise mag ich ST nicht so......

Gucken immer so böse...

Liora
 
Aha,

ein Standard? Das habe ich auf dem Bild nicht so erkannt, wenn mein Heinzi sich gemütlich aufplustert, dann sieht er ganz ähnlich aus.
-Macht ja aber nix, wenn er so ein netter Kerl ist. :)
In dem Punkt ist er dann meinem Heinz sehr ähnlich.
 
Doch doch,
eindeutig ein ST, sieht man eigentlich sehr gut......



Liora
 
Hehe,

wenn sich mein Heinz aufplustert und den Kopf (wie Mister Bean auf dem Bild) etwas dreht, dann sieht er genau so aus. :D
Wenn er sich aber "normal" hält, dann gibt es keine Zweifel daran, dass er ein normaler HB ist. :)
 
Thema: Mister Bean

Ähnliche Themen

R
Antworten
123
Aufrufe
70.853
univers
U
L
Antworten
6
Aufrufe
1.388
Leonard
L
Angelika K.
Antworten
7
Aufrufe
1.405
Angelika K.
Angelika K.
W
Antworten
45
Aufrufe
4.510
astrid
astrid
Zurück
Oben