Mister Bean

Diskutiere Mister Bean im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Seht mal das Bild hat mir soooooo gut gefallen....... das ist Mister Bean...... Liora

  1. Liora

    Liora Guest

    Seht mal das Bild hat mir soooooo gut gefallen.......

    das ist Mister Bean......

    Liora
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xela

    Xela Guest

    hey, der sieht ja fast wie meiner aus!

    gratuliere Liora ;)
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Liora,

    wie mein Heinzi ... :)
    Ein hübscher Kerl, den könnte ich so mitnehmen. :D
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Hey tom.....

    willlste ihn haben?

    Aber eigentlich kann ich ja den Papa meiner Küken nicht weggeben, oder?:~

    Liora
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Das geht natürlich nicht!
    Aber er gefällt mir schon sehr gut. :)
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Hi
    er ist nett, hat ein verkrüppeltes Füsschen......aber ein ganz lieber unbd neugieriger...

    Normalerweise mag ich ST nicht so......

    Gucken immer so böse...

    Liora
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Aha,

    ein Standard? Das habe ich auf dem Bild nicht so erkannt, wenn mein Heinzi sich gemütlich aufplustert, dann sieht er ganz ähnlich aus.
    -Macht ja aber nix, wenn er so ein netter Kerl ist. :)
    In dem Punkt ist er dann meinem Heinz sehr ähnlich.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Liora

    Liora Guest

    Doch doch,
    eindeutig ein ST, sieht man eigentlich sehr gut......



    Liora
     
  11. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hehe,

    wenn sich mein Heinz aufplustert und den Kopf (wie Mister Bean auf dem Bild) etwas dreht, dann sieht er genau so aus. :D
    Wenn er sich aber "normal" hält, dann gibt es keine Zweifel daran, dass er ein normaler HB ist. :)
     
Thema:

Mister Bean

Die Seite wird geladen...

Mister Bean - Ähnliche Themen

  1. Richtige Pflege für Mister Pieps - VORBILDLICHE AUFZUCHT

    Richtige Pflege für Mister Pieps - VORBILDLICHE AUFZUCHT: Hallo zusammen Ich bräuchte dringend ein paar Antworten und hoffe mir kann geholfen werden Vor 7 Tagen hat hat meine kleine ein frisch...
  2. Großer Mist! Baby weggeflogen

    Großer Mist! Baby weggeflogen: Hallo, ich mache mir Sorgen um einen meiner Jungvögel. Ich habe unser Esszimmer zur Zimmervoliere umgebaut und dort ein Paar untergebracht das...
  3. Mist. mist. mist.

    Mist. mist. mist.: Halloo!! Einer meiner Süßen hat schon seit längeren eine Erkältung, bzw. ein Nasenloch ist etwas kleiner als das andere. Mein Tierarzt sagt,...
  4. So ein Mist!

    So ein Mist!: Hallo. Die TÄ von Charly praktiziert nicht mehr in der TiHo. Sie ist jetzt in einer anderen Klinik Mit Schrecken habe ich das die Tage morgens...