Mit 3 Jahren sollte ich ...

Diskutiere Mit 3 Jahren sollte ich ... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ... eigentlich alleine futtern können. Aber wenn Papa Brei macht, kann ich absolut nicht widerstehen!!! :) Sheila, Richo und die...
Toll das Video!!

Hab dazu gleich mal ne Frage an die Spezialisten hier :D

Wenn die Geier das Futter so schnell runterschlingen, kann man daran erkennen, ob der Vogel ne Handaufzucht oder Naturbrut ist ?

Lee macht das nämlich auch bei Futter, das er besonders liebt, und Rory macht es überhaupt nicht.
 
Hey,so gehts aber nicht........................

woher wusstet ihr das da ein Video wartet,lach lach
Hab mich schon gewundert,weil ich auf dem Bild keinen Brei gesehen habe...............................jetzt hab ichs auch angeguckt !
 
Thema: Mit 3 Jahren sollte ich ...
Zurück
Oben