Mit 3 Jahren sollte ich ...

Diskutiere Mit 3 Jahren sollte ich ... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ... eigentlich alleine futtern können. Aber wenn Papa Brei macht, kann ich absolut nicht widerstehen!!! :) Sheila, Richo und die...

  1. #1 Die_Lewers, 14. Juli 2004
    Die_Lewers

    Die_Lewers Mit 3 Grünen auf 200 qm!

    Dabei seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    ... eigentlich alleine futtern können.




    Aber wenn Papa Brei macht, kann ich absolut nicht widerstehen!!!

    :)

    Sheila, Richo und die Federlosen Dirk & Rita



    Futtern wie bei Muttern... oder Vatern???[​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nukku

    nukku Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    wie putzich :) :D
     
  4. Sam

    Sam Guest

    Süß! Echt genial das Video :D
     
  5. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Toll das Video!!

    Hab dazu gleich mal ne Frage an die Spezialisten hier :D

    Wenn die Geier das Futter so schnell runterschlingen, kann man daran erkennen, ob der Vogel ne Handaufzucht oder Naturbrut ist ?

    Lee macht das nämlich auch bei Futter, das er besonders liebt, und Rory macht es überhaupt nicht.
     
  6. #5 Pelikanchen, 15. Juli 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    Hey,so gehts aber nicht........................

    woher wusstet ihr das da ein Video wartet,lach lach
    Hab mich schon gewundert,weil ich auf dem Bild keinen Brei gesehen habe...............................jetzt hab ichs auch angeguckt !
     
Thema:

Mit 3 Jahren sollte ich ...

Die Seite wird geladen...

Mit 3 Jahren sollte ich ... - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  3. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  4. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

    Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  5. Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....

    Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....: Hallo lieben Forenmitglieder, unser Blaugenicksperlingshahn ist letzte Nacht überraschend verstorben. Jetzt ist seine Partnerin Millie alleine....