Mit 3 Jahren sollte ich ...

Diskutiere Mit 3 Jahren sollte ich ... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ... eigentlich alleine futtern können. Aber wenn Papa Brei macht, kann ich absolut nicht widerstehen!!! :) Sheila, Richo und die...

1. #1 Die_Lewers, 14. Juli 2004
    Die_Lewers

Die_Lewers Mit 3 Grünen auf 200 qm!

... eigentlich alleine futtern können.

Aber wenn Papa Brei macht, kann ich absolut nicht widerstehen!!!

:)

Sheila, Richo und die Federlosen Dirk & Rita

Futtern wie bei Muttern... oder Vatern???[​IMG]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nukku

nukku Stammmitglied

wie putzich :) :D

4. Sam

Sam Guest

Süß! Echt genial das Video :D

5. Alba

Alba Foren-Guru

Toll das Video!!

Hab dazu gleich mal ne Frage an die Spezialisten hier :D

Wenn die Geier das Futter so schnell runterschlingen, kann man daran erkennen, ob der Vogel ne Handaufzucht oder Naturbrut ist ?

Lee macht das nämlich auch bei Futter, das er besonders liebt, und Rory macht es überhaupt nicht.

6. #5 Pelikanchen, 15. Juli 2004
    Pelikanchen

Pelikanchen Stammmitglied

Hey,so gehts aber nicht........................

woher wusstet ihr das da ein Video wartet,lach lach
    Hab mich schon gewundert,weil ich auf dem Bild keinen Brei gesehen habe...............................jetzt hab ichs auch angeguckt !

Thema:

Mit 3 Jahren sollte ich ...

Die Seite wird geladen...

Mit 3 Jahren sollte ich ... - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  3. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  4. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  5. Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....

Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....: Hallo lieben Forenmitglieder, unser Blaugenicksperlingshahn ist letzte Nacht überraschend verstorben. Jetzt ist seine Partnerin Millie alleine....